StartseiteImmobilienGRUNDUM Immobilien GmbH aus Wiesbaden als »DIQP - Top Immobilienmakler« ausgezeichnet

GRUNDUM Immobilien GmbH aus Wiesbaden als »DIQP – Top Immobilienmakler« ausgezeichnet

Die Firma GRUNDUM Immobilien GmbH aus Wiesbaden und Mainz ist als Top Immobilienmakler (DIQP) zertifiziert!

BildDas Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) entwickelt verschiedene Qualitätssiegel/Gütesiegel, um Verbrauchern eine bessere Orientierung zu ermöglichen, und definiert verlässliche Standards. Die Firma GRUNDUM Immobilien GmbH aus Wiesbaden und Mainz wurde als einer der ersten Immobilienmakler mit dem hochwertigen Qualitätssiegel des DIQP als Top Immobilienmakler (DIQP) ausgezeichnet.

Das Maklerunternehmen hat im Rahmen einer extern durchgeführten Zertifizierung herausragenden Kundenservice bewiesen und wurde vom DIQP mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.

Für die Auszeichnung Top Immobilienmakler (DIQP) wurden Kunden anhand einer anonymen Kundenbefragung zu Ihren Serviceleistungen befragt. Anschließend wurden im Zertifizierungsverfahren die Befragungsergebnisse unabhängig von der Zertifizierungsgesellschaft QUALITYCERT ausgewertet. Dazu gehört zudem auch noch eine Managementbefragung, die zu 30 Prozent die Bewertung ausmachte.

Monika Monegel, Vorstand des DIQP, äußerte sich erfreut: „In allen Bereichen hat die Firma GRUNDUM Immobilien GmbH sehr gute Leistungen gezeigt. Wir freuen uns und gratulieren zu dieser besonderen Auszeichnung“. Die Firma GRUNDUM Immobilien GmbH ist die erste Immobiliengesellschaft für die Region Hessen und Rheinland-Pfalz, die mit dem hochwertigen Qualitätssiegel des DIQP als Top Immobilienmakler (DIQP) ausgezeichnet wurde.
Der Geschäftsführer Claudio Bonelli der Firma GRUNDUM Immobilien GmbH sieht das Konzept eines modernen und kundenorientierten Dienstleistungsunternehmens der Immobilienwirtschaft damit bestätigt: „Eigentümer empfinden den sicheren Verkauf Ihrer Immobilie als schwierig. Schuld sind die vielen juristischen, wirtschaftlichen und fachlichen Aspekte, die es bei einem sicheren und erfolgreichen Verkauf unbedingt zu beachten gilt.

Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, die Bedürfnisse unserer Kunden genau zu analysieren und unsere Konzepte an den Wunsch nach einer Full-Service-Betreuung anzupassen. Eine stark steigende Nachfrage nach unseren Services bestätigt unsere Einschätzung.“

Die GRUNDUM Immobilien GmbH ist eines der führenden Immobilienmakler-Unternehmen in Wiesbaden, Mainz und Umgebung. Die Immobilienberater/innen verkaufen Wohnimmobilien, Grundstücke und Investmentimmobilien für Eigennutzer, Kapitalanleger, Bauträger und institutionelle Investoren. Der Ansatz ist es, stets die bestmöglichen Ergebnisse für ihre Kunden und Auftraggeber zu erzielen. Das erreicht die Firma GRUNDUM Immobilien GmbH durch die systematische Entwicklung und Perfektionierung der Vertriebstechniken und Marketingprozessen. So profitieren die Kunden von einem umfassenden, hochwertigen Service aus einer Hand.GRUNDUM Immobilien GmbH aus Wiesbaden als »DIQP - Top Immobilienmakler« ausgezeichnet

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

GRUNDUM Immobilien GmbH
Herr Claudio Bonelli