StartseiteVeranstaltungen und EventsGünstige Hotels in Basel

Günstige Hotels in Basel

Das 3-Sterne-Hotel Du Commerce wird dem Titel auf jeden Fall gerecht. Dazu kommt natürlich die einmalige Lage direkt gegenüber der Messe Basel. Daraus bildet sich auch das Hauptgeschäft. Das Hotel in Basel überzeugt mit einer top Leistung für Messerbesucher und Aussteller der Messe Basel. Sowohl aus Europa, als auch aus Übersee reisen die vielseitigen Gäste an.

Aber auch die Nähe zu vielen basler Attraktionen wie das Rheinufer, das Musical Theater und das Kongresszentrum zieht Businessgäste, Musicalbesucher und Sightseeing-Touristen gleichermassen an.

Besonders als Seminarhotel in Basel hat sich das Du Commerce einen Namen gemacht. Drei Sitzungszimmer zwischen 18 und 45 m2 sorgen für Platz für bis zu 16 Personen. Mit modernster Technik ausgestattet, d. h. WLAN, Whiteboard, Beamer, Grossleinwand und Grossbildschirm mit Laptopanschluss, wird jede Tagung zum Erfolg. Ausserdem verfügen die Räumlichkeiten über Tageslicht, sodass die Atmosphäre gleich entspannter ist. Natürlich sind die Räume auch klimatisiert. Für die Kaffeepausen und Mittagessen steht eine geräumige Lounge zur Verfügung, die man aber z. B. auch für Gruppenarbeiten nutzen kann.

Besonders attraktiv und einzigartig unter den Hotels in Basel wird das Du Commerce durch die Möglichkeit dem Hotel zugehörige Apartments zu mieten, sodass man sich für längere Messeaufenthalte etwas persönlicher einrichten kann und natürlich auch sein Essen einmal selbst zubereiten kann.

Weitere Informationen zu Hotel für Seminare und Messebesuche findet man unter: www.ducommerce.ch

Themen des Artikels

PRNEWS24 NEWS: Günstige Hotels in Basel