StartseiteKunst und KulturHappy Birthday, Thomas Gottschalk! / TELE 5 feiert eine Ikone - mit...

Happy Birthday, Thomas Gottschalk! / TELE 5 feiert eine Ikone – mit einem D-Movies-Spezial: Thomas Gottschalk zum 70sten

München (ots) – Ob er will oder nicht – TELE 5 gratuliert dem „one and only-Oldie-but-Goldie“ Thomas Gottschalk zum 70. Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk der Superlative!

Dem herbstblonden Showmaster, der Fernseh-Ikone Deutschlands, schenken deine Freunde von TELE 5 einen ganzen Sonntagabend.

Thommy, unsere beste Sendezeit gebührt dir!

Mit einem „D-Movies Spezial: Thomas Gottschalk zum 70sten“ begeben wir uns am Sonntag, den 17. Mai auf die Spuren des schauspielerischen Schaffens von Thomas Gottschalk und ehren den TV-Titanen mit seinen schönsten Filmen.

Wir lassen uns auch nicht lumpen und schmeißen eine Party – die TELE 5 Thomas-Gottschalk-Geburtstags-Party mit „DIE EINSTEIGER“ (20:15 Uhr) , „ZÄRTLICHE CHAOTEN“ (22:20 Uhr) sowie „MAMA MIA – NUR KEINE PANIK“ (00:15 Uhr) .

Aber was wären die schönsten Filme ohne die Schlechtesten?

Deshalb gibt es am Freitagabend, den 15. Mai einen Vorgeschmack . Thomas Gottschalk als ostdeutscher Erfinder eines mit Rübensaft angetriebenen Super-Trabbis in der Trashfilm-Hauptrolle seines Lebens! In „SchleFaZ: TRABBI GOES TO HOLLYWOOD“ würdigen Oliver Kalkofe und Peter Rütten mit dem Ostalgie-Meets-American-Way-of-Life-Superhit Thomas Gottschalk auf ihre ganz eigene Art und Weise und zerlegen sein Filmwerk fachmännisch in alle Einzelteile…

Pressekontakt:

TELE 5
Manager Kommunikation
Alina Hülsken
Tel.: +49 (89) 649568-189
Alina.Huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 – 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presselounge.tele5.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/43455/4596717
OTS: TELE 5

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Teilen

Themen des Artikels

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN