StartseiteReisen und TourismusHard Rock Hotel Teneriffa startet mit neuen Lagoon Partys

Hard Rock Hotel Teneriffa startet mit neuen Lagoon Partys

Die eindrucksvolle Lagune des Hard Rock Hotels Teneriffa bildet diesen Sommer den Schauplatz eines neuen Partykonzeptes

BildDas Hard Rock Hotel Teneriffa bringt mit dem Launch von „Lagoon Party“ ein neues, ausgefallenes Poolparty-Konzept nach Teneriffa. Die ungewöhnliche und spektakuläre Reihe von Events verspricht bekannte internationale DJs, Akrobaten, Livemusik Entertainment und vieles mehr bei tropischer Stimmung.

Bekannte internationale DJs wie Eric Morillo, Harry Romero, Sebastian Gamboa, Rudimental, Nervo und Roger Sánchez, sowie Live-Akts wie Saxophonisten und Trommlern, werden den Rhythmus jedes Events aufheizen. Die zehnstündigen Lagoon Partys finden den ganzen Sommer durch bis Ende Oktober an verschiedenen Samstagen statt.

Nach den erfolgreichen ersten Pool-Partys im Juni und Juli, bei denen jeweils ca. 2.500 Menschen zusammenkamen, steigt die nächste Lagoon Party am 18. August. Sie verspricht Partygäste mit neuen künstlerischen Darbietungen und musikalischen Einlagen zu überraschen.

Zusätzlich zu den Live-Sets von einigen der heute beliebtesten DJs ist bei den Lagoon Partys direkt vor Ort alles für den perfekten Partynachmittag geboten: Gäste können Tänzer, Livemusik, schwimmende Bars mit erfrischenden Cocktails und köstlichem Essen im The Beach Club und der Munchies Surf Bar an jedem Event erwarten, ohne dafür die Party verlassen zu müssen. Für eine sogar noch exklusivere Erfahrung werden drei VIP-Areas mit eigenen Jacuzzis, privaten Strandbereichen und speziellen Speise- und Getränkekarten angeboten, die im Voraus gebucht werden können.

Die Lagoon Partys sind 18+ Events bei denen Hotelgäste kostenlosen Zugang zu allen Live-Events bekommen. Für alle anderen Interessierten liegen die Tickets bei 25 Euro und können online auf www.hardrockhoteltenerife.com/events-calendar.aspx erworben werden.

An Partytagen wird ein spezieller Busservice angeboten, der von der Los Cristianos Station um 14.00 Uhr und um 15.00 Uhr zum Hard Rock Hotel Teneriffa fährt. Rückfahrmöglichkeiten gibt es zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr.

Zimmer können unter www.hardrockhoteltenerife.com/de/ gebucht werden.

Die Lagoon Partys starten mittags und enden bei Sonnenuntergang. Die nächsten Partytermine sind:

o 18. August
o 1. September
o 22. September
o 6. Oktober
o 27. OktoberHard Rock Hotel Teneriffa startet mit neuen Lagoon Partys

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Hard Rock Hotel Tenerife
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83

fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.hrhtenerife.com