StartseiteMode und LifestyleHauptstadtkoffer präsentiert neue Kofferserie Britz

Hauptstadtkoffer präsentiert neue Kofferserie Britz

Neue stylische Koffer aus der Hauptstadt

Bild(Berlin).24.01.2018. Mit seiner neuen Kofferserie BRITZ erweitert das erfolgreiche Berliner Label HAUPTSTADTKOFFER sein Angebotssortiment. Die neue Kofferserie verbindet Eleganz, modernes Design, Funktionalität in einem modernen Hartschalenkoffer der besonderen Art.

Die edlen Reisekoffer für Citytrips, Geschäftsreisen und Wochenendausflügen, sind extrem stabil, hochwertig verarbeitet und bieten ein zusätzliches Feature: in der Fronttasche aus reißfesten Material kann ein Tablet oder Laptop jederzeit griffbereit aber sicher verschließbar verstaut werden.

HAUPTSTADTKOFFER – ein Qualitätsprodukt der Sagenta GmbH, das sich in wenigen Jahren von einem innovativen Startup zu einem weltweit agierenden Unternehmen entwickelt hat. Mit über 250.000 zufriedenen Kunden und Handelspartnern in Europa, Amerika und Asien setzt HAUPTSTADTKOFFER Maßstäbe und Trends in der Gepäckbranche.

Schon sehr früh erkannten die Freunde Sebastian Hartmann und Alexander Gobel das Potential des Internet und gründeten 2005 die Berliner Online-Handelsagentur „Sagenta“. Die deutsche Hauptstadt gilt nicht ohne Grund als eine der kreativsten, innovativsten und modernsten Städte der Welt. Hier entstehen Produkte, Ideen und Trends, die weltweit adaptiert werden. 2005 war es an der Zeit, die altbackene Gepäckbranche von Berlin aus zu revolutionieren. Sie entwickelten eine Idee: Koffer zu produzieren, die so sind wie die Stadt, in der sie leben: bunt und vielfältig, mal elegant und leicht, mal kompakt und robust, mit einem hohen Wiedererkennungswert.Hauptstadtkoffer präsentiert neue Kofferserie Britz

Über:

Sagenta GmbH