StartseiteGesundheit und WellnessHeilpraktiker Rahlstedt, Volksdorf, Poppenbüttel - Heilpraktiker Werner Asche arbeitet auf Champions-League Niveau

Heilpraktiker Rahlstedt, Volksdorf, Poppenbüttel – Heilpraktiker Werner Asche arbeitet auf Champions-League Niveau

Hamburg (ots) – Viele Menschen schauen sich selbst abgesehen von der klassischen Behandlung mittels der Schulmedizin auch nach sonstigen Arten der Therapie um. Dabei wurde die Profession von anerkannten Heilpraktikern immer gefragter. Genau das weiß auch Werner Asche, der eine eigene Praxis in Hamburg (https://www.heilpraktiker-asche-hamburg.de/) leitet und eine ganze Reihe von Behandlungsmethoden im Angebot hat.

Vor allem für den Fall, dass Sie auf der Suche nach „Heilpraktiker Rahlstedt, Volksdorf, Poppenbüttel“ sind, haben Sie in Werne Asche den richtigen Anbieter gefunden.

Fakten spielen heutzutage in der Medizin in eine wichtige Rolle. Im Zuge dessen dienen die Körperzellen jeweils wie Antennen, die Infos des Umfelds empfangen und noch einmal übergeben. So ist zum Beispiel ein Leiden zumeist einzig eine Störung des Informationsaustausches der Zellen. Desto kranker die Körperzellen sind, je anspruchsvoller wird der Austausch an Informationen und desto gestörter ist die Ordnung des Organismus. Das OBERON®-System (https://www.heilpraktiker-asche-hamburg.de/methoden/oberon-system.html) macht sich dieses Faktum zunutze und wird dazu beitragen, die Störungen ausfindig zu machen. Im Zuge dessen können geschädigte Körperfunktionsorgane oder Körperregionen unter einzigartiger Beanspruchung bereits ausgemacht werden noch ehe die Erkrankung zutage tritt. Im Zusammenhang mit dieser Untersuchung wird ein einzigartiger Kopfhörer genutzt, der Signale des Organismus autistisch werden lässt. Der Heilpraktiker und Dipl. Biologe Werner Asche kann somit mittels der Klangbilder genau analysieren, wo der Körper krankt. Das OBERON®-System ist nach Klasse IIa des Medizinproduktgesetzes rechtskräftig zugelassen und für den Organismus ungfährlich. Die innovative Methodik erfreut sich momentan immer größerer Beliebtheit und findet daher auch gerne Anwendung. Häufig erhalten Patienten resultierend aus der Behandlung Vorschläge wie eine Änderung der Ernährung, digitale Homöopathie oder energetische Balancierung.

Nebst der OBERON®-Methode wendet der Dipl. Biologe in seiner Praxis ebenso eine andere Methodik an: innerwise® (https://www.heilpraktiker-asche-hamburg.de/methoden/innerwise.html). Hierbei macht sich dies das Wissen vergangener Kulturen verbunden mit der energetischen Medizin und der Schulmedizin zu eigen. Grundlage für ebendiese Methode ist die Überzeugung, dass Krankheiten und Krankheitszeichen generell auf tief gelegenen Störungen zurück zu führen sind. Es geht bei diesem Verfahren also nicht darum, die Krankheitssymptome immer erneut verschwinden zu lassen. Besser gesagt ist es die Aufgabe, so der Hamburger Heilpraktiker, die Ursachen zu klären. Ziel der energetischen Arbeit ist es die Gründe für die Krankheiten und Beschwerden des Patienten herauszuarbeiten. Eine Methode, die nicht nur in der Praxis von Werner Asche durchweg beliebter wird.

Der sehr gefragte Heilpraktiker Asche bietet in seiner in Hamburg ansässigen Praxis darüber hinaus eine ganze Menge zusätzlicher Leistungen an. So können z. B. ein OligoScan, ein CyberScan oder eine Mykotherapie vollzogen werden. Gleichfalls die DeepFieldRelaxation zählt zu den überaus nachgefragten Angeboten. Zusammenfassend nimmt der Heilpraktiker wahr, dass sich immer mehr Mitmenschen nicht mehr lediglich auf die „normale“ Medizin verlassen möchten, stattdessen aber weitere Verfahren ausprobieren. Oftmals erleben von Schmerzen oder anderen Leiden betroffene Patienten, dass jene nach einer Weile wiederkommen. Hier sieht der Heilpraktiker den bedeutsamsten Gewinn seiner Arbeit. „Das Ziel ist, Ungleichgewichte im Körper zu korrigieren und Störungen im Immunsystem zu entfernen. Die angesprochenen Methoden sind sinnvoll für akute wie auch chronische körperliche Beschwerden“, erklärt der Heilpraktiker. Der Heiler ist nicht nur in seiner Hamburger Praxis tätig, sondern auch in seiner Funktion als Redner und Berater zur Vitalstoffversorgung gefragt. Dazu kommen Vorträge und Seminare im ganzen Bundesgebiet.

Vielmehr Auskünfte, auch zum Themengebiet „Heilpraktiker Rahlstedt, Volksdorf, Poppenbüttel“, erlangen Sie auf https://www.heilpraktiker-asche-hamburg.de

Pressekontakt:

Werner Asche