StartseiteAllgemeinHerren Schuhe Übergrössen für Männer mit hohen Ansprüchen bei schuhplus

Herren Schuhe Übergrössen für Männer mit hohen Ansprüchen bei schuhplus

Herren Schuhe Übergrössen für jede Jahreszeit und jeden Geschmack

Gut sitzende Schuhe sind wichtig für ein angenehmes Tragegefühl sowie für die Gesundheit der Füße. Herren, die eine Größe jenseits der 45 haben, stoßen beim Schuhkauf allerdings häufig auf Probleme. Oftmals ist das Angebot so gering, dass sie viele Kompromisse schließen müssen. Dabei muss das nicht sein. Denn schuhplus bietet eine riesige Auswahl an Herren Schuhen in Übergrössen, die sowohl mit optimalen Passformen als auch mit einer erstklassigen Premium-Qualität und einem ansprechenden Design überzeugen können. Für Arbeit, Freizeit und besondere Anlässe stehen zahlreiche Modelle zur Verfügung.

Herren Schuhe Übergrössen für jede Jahreszeit und jeden Geschmack
schuhplus ist die erste Adresse für Herren mit langen Füße. Denn bei Europas größtem Versandhaus für Schuhe in Übergrößen stehen zahlreiche Modelle von 46 bis 54 zur Verfügung. Erstklassige Materialien, wie Leder, Filz, diverse Synthetikfasern und Kunstfell machen die Herren Schuhe Übergrössen zu verlässlichen Begleitern für verschiedene Jahreszeiten. Für heiße Sommertage gibt es beispielsweise luftige Sandalen und Clogs, während im Winter gefütterte Boots und Sneakers getragen werden können. Dank einer riesigen Farbauswahl gibt es für jeden Geschmack genau die richtigen Herren Schuhe Übergrössen. Die Filterfunktion bei schuhplus erlaubt eine exakte Suche nach den Traumschuhen.

Ein erstklassiger Service für Herren mit großen Füßen
Das Serviceversprechen von schuhplus beinhaltet eine Beratung am Telefon oder per E-Mail. Außerdem bietet der Webshop einen Blitzversand ohne Zusatzkosten. Alle Bestellungen verlassen noch am gleichen Tag das Lager und erreichen die Kunden so nach ein bis drei Werktagen. Darüber hinaus verschickt schuhplus seine Herren Schuhe Übergrössen nach ganz Europa, sodass es vollkommen egal ist, wo die Kunden leben. Trotzdem bietet schuhplus drei stationäre Geschäfte, in denen die Herren die Schuhe selbst anprobieren können. Die Läden befinden sich in Dörverden, in Kaltenkirchen und im Saterland. Wem der Weg zu weit ist, kann seine Herren Schuhe Übergrössen aber einfach ganz bequem im Webshop bestellen.

Herren Schuhe Übergrössen – Style und Funktion
Die schuhplus Herren Schuhe Übergrößen können mit einem hohen Grad an Funktionalität überzeugen. So gibt es jede Menge bequeme Freizeitmodelle, wie zum Beispiel die Sneakers, Boots, Slipper und Mokassins aus dem Webshop, die auch über viele Stunden einen erstklassigen Komfort bieten. Die Arbeitsschuhe überzeugen hingegen durch eine besonders robuste Verarbeitung und schützen den Fuß so vor äußeren Einflüssen. Zudem gibt es spezielle wasserdichte Schuhe oder leichte Sportschuhe, sodass Männer mit großen Füßen für jede Situation gerüstet sind. Neben der Funktion spielt natürlich auch das Design eine wichtige Rolle. Deswegen präsentiert schuhplus eine Vielzahl an verschiedenen Stilrichtungen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54. Das Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten in den Filialen in Dörverden, Kaltenkirchen sowie im Saterland. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn