StartseiteElektronik und TechnikHochwertige Türsprechanlagen und Video-Türsprechanlagen online kaufen

Hochwertige Türsprechanlagen und Video-Türsprechanlagen online kaufen

Toycu.de – Shop für hochwertige Türsprechanlagen und Video-Türsprechanlagen.

Zu ungewohnter Zeit klingelt es an der Haustür. Ein Besuch hat sich nicht angekündigt. Sie sind verunsichert, ob Sie die Haustür öffnen können. Immer häufiger versuchen Diebe und Trickbetrüger, auf diese Weise in Wohnungen zu gelangen.

Eine hochwertige Video-Türsprechanlage sorgt dafür, dass die Wohnungsinhaber schon vorher sehen können, wer vor der Haustür steht. Auf dem Bildschirm können Sie dann sehen und hören, was der Besucher möchte. Sie entscheiden dann, ob diese Person Ihre Wohnung betreten darf.

In unserem Shop erhalten Sie nur hochwertige Video-Türsprechanlagen, die mit einer HD-Kamera und einem Mikrofon ausgestattet sind. Für die Funktion der Videoüberwachung ist die Qualität der Außenstation von der Türsprechanlage entscheidend. Aus diesem Grund sind in den von uns angebotenen Türsprechanlagen ausschließlich hochwertige HD Kameras und Mikrofone verbaut. Diese hochwertigen Komponenten gewährleisten auch, dass Sie in der Nacht gestochen scharfe Bilder erhalten. Zusätzlich sind alle Außenstationen der Video-Türsprechanlagen sehr robust konstruiert und somit gegen Sabotage geschützt.

Ausgewählte Video-Türsprechanlagen von bekannten Markenherstellern finden Sie direkt in meinem Shop unter Türsprechanlagen.

Weiterhin bieten wie hochwertige Video-Überwachungsanlagen an, auf die Sie weltweit Zugriff haben haben – z.B. mit einer Live-Bilder-Übertragung auf Ihr Smartphone oder Laptop.Hochwertige Türsprechanlagen und Video-Türsprechanlagen online kaufen

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

TOYCU – Home Security
Herr Fatih Toycu
Rheinstr. 24

fon ..: 021619028870
web ..: https://www.toycu.de
email : info@toycu.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

TOYCU – Home Security