StartseiteFamilie und KinderHochzeitsfotografie ist zeitlos und ungekünstelt

Hochzeitsfotografie ist zeitlos und ungekünstelt

Hochzeitsfotografie ist zeitlos und ungekünstelt

Worauf es bei Hochzeitsreportagen ankommt ist das Verhältnis zum Paar. Sollen die Hochzeitsfotos natürlich sein sollte man sich schon etwas kennen. Stilvolle Hochzeitsfotos sind selbstverständlich.

HochzeitsfotografieAls Hochzeitsfotograf ist es immer wieder von Neuem berauschend gemeinsam mit dem Brautpaar den Weg zum Altar zu beschreiten. Es ist für mich etwas sehr Besonderes diesen Tag in Hochzeitsfotos für immer festzuhalten. Als Hochzeitsfotograf sind Vertrauen und Freundschaft eine Grundvoraussetzung. Hierdurch gelingt es Eure Hochzeit so wahrhaftig und vergnügt festzuhalten, wie möglich. Deswegen lege ich großen Wert auf eine sehr persönliche Beziehung zum Brautpaar. Vor einer Buchung möchte ich demzufolge nicht nur ausgiebig mit Euch telefonieren. Ein persönliches Treffen zu einem Hochzeitsvorgespräch liegt mir sehr am Herzen.

Es ist eine besondere Verantwortung als Hochzeitsfotograf zu fotografieren. Schließlich gibt keine zweite Chance. Ich halte unwiederbringbare Momente der Brautpaare und ihrer Hochzeitsgesellschaft fest. Es genügt auch nicht einfach nur Schnappschüsse zu machen. Vielmehr hat Hochzeitsfotografie höheren Anspruch. Die Lichtbedingungen, die Komposition und die Situation des Geschehens werden perfekt eingefangen. Die persönliche Seite ist aber noch wichtiger. Voraussetzung für gute Hochzeitsfotografie ist ein freundschaftliches Verhältnis zum Hochzeitsfotografen. Dementsprechend werden die Hochzeitsfotos entspannt, natürlich und nicht befremdlich.

Eine Hochzeit zieht unglaublich schnell an einem vorbei. Deswegen ist es als Hochzeitsfotograf mein höchster Anspruch natürliche und echte Glücksmomente einzufangen. Die Hochzeitsfotografie bietet die Chance die Hochzeit jederzeit nochmal zu erleben. Gerade nach Jahren halten die Hochzeitsfotos diesen Tag in der Erinnerung sehr lebendig und präsent. Dadurch steigt der Wert von Hochzeitsfotos mit den Jahren. Im Gegensatz zur Hochzeitsdekoration ist Hochzeitsfotografie unvergänglich.

Wenn ihr noch mehr dazu erfahren wollt schaut mal bei mir rein. Dazu einfach HIER KLICKENHochzeitsfotografie ist zeitlos und ungekünstelt

Über:

Bodo Oerder Fotografie