StartseiteFamilie und KinderHunderttausende Produkte mit Extrem-Rabatten

Hunderttausende Produkte mit Extrem-Rabatten

29 Stunden, 500 Händler, 10 Millionen Besucher: Der Black Friday Sale startet bereits heute 19:00 Uhr

BildHeute startet die Verkaufsveranstaltung „Black Friday Sale“ in Deutschland. Auf www.blackfridaysale.de werden ab 19 Uhr an die hunderttausende Produkte von rund 500 Top Händlern angeboten. Nachdem im letzten Jahr mehr als 6 Millionen Besucher die Seiten des Portal-Betreibers besuchten, rechnet der führende Plattformanbieter in diesem Jahr mit einer deutlichen Steigerung auf über 10 Millionen Besucher.

Schon seit einigen Wochen verzeichnet das Unternehmen blackfridaysale.de enorme Zugriffszahlen auf dem Angebotsportal. „Der diesjährige Black Friday Sale wird mit Sicherheit all unsere bisherigen Erwartungen deutlich übertreffen“, erklärt Konrad Kreid, Geschäftsführer der Black Friday GmbH. „Und wir sind gerüstet. Wir haben in diesem Jahr enorme Investitionen in unsere IT-Infrastruktur getätigt. Einen ziemlichen Ansturm erwarten wir auch bei unseren stationären Händlern. Über die neue Black Friday Sale 2017 App findet man so die besten Schnäppchen auch direkt bei den Händlern Vorort.“

Black Friday Umsätze in Milliardenhöhe
Dieses Jahr rechnet der Handelsverband HDE mit einem Umsatz von 1,7 Milliarden Euro am Black Friday Wochenende. „Wir haben sogar einen einen optimistischen Ansatz und rechnen mit über 2 Milliarden Euro Umsatz in Deutschland und Österreich“, so Kreid.

Die genauen Schnäppchen sind noch geheim
Schnäppchenjäger haben bei Black Friday Sale ganze 29 Stunden lang Zeit, ausgiebig ihre Einkäufe zu tätigen. Die teilnehmenden Online-Händler reduzieren ihre Preise exklusiv um bis zu 90 Prozent. Alle Deals sind ab 19:00 Uhr ausschließlich unter www.blackfridaysale.de verfügbar – den ganzen Tag über kommen neue Angebote hinzu. „Noch sind die meisten Preise unter Verschluss“, erklärt Kreid. Einige Deals kann Kreid jedoch schon jetzt verraten:

Technik-Rabatte
* Apple MacBook Air 13-inch 1.8GHz i5, 128GB Notebook -23%
* Bosch Tassimo Kaffeeautomat Vivy Schwarz -73%
* Sony PlayStation 4 Pro 1000GB White -25%
* Samsung LED TV -45%

Mode-Rabatte
* Versace Daunenjacke und Winterstiefel -85%
* Nike Air Max 1 -46%
* Diesel Uhren -60%
* Liebeskind Clutch -45%

Beauty-Rabatte
* DAVIDOFF Eau de Toilette 50 ml -66%
* MAC Matte Lipstick -25%
* Calvin Klein Eternity for Women 100 ml -44%Hunderttausende Produkte mit Extrem-Rabatten

Über:

Black Friday GmbH
Herr Konrad Kreid
Leopoldstraße 30

fon ..: +49 89 414 144 021
web ..: http://www.blackfridaysale.de
email : office@blackfridaysale.de

Über Blackfridaysale.de
www.blackfridaysale.de ist der führende Anbieter für das größte „Black Friday“ Shopping-Event des Jahres. Mehrere hundert Top Markenshops und angesagte Labels reduzieren dabei innerhalb von 24 Stunden drastisch ihre Preise. Auf dem Shoppingportal www.blackfridaysale.de können Kunden in übersichtlichen Kategorien passende Produkte und alle Top „Black Friday“ Angebote finden. Der Black Friday Sale findet stets Ende November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des lokalen Einzelhandels. Im Jahr 2017 startet die Verkaufsveranstaltung bereits am 23. November um 19:00 Uhr auf www.blackfridaysale.de.

Pressekontakt:

Prime Consulting Public Relations