Ihr Vitalpina Dosses – Das Hotel im Grödnertal

Die drei Säulen der Vitalpina Hotels
Die Vitalpina Hotels haben ein gemeinsames Konzept, welches auf drei Fundamenten aufgebaut ist. Zum einen steht die Aktivität im Mittelpunkt. So sind die Vitalpina Hotels durch zahlreiche Freizeitangebote gekennzeichnet. Dies sind zum einen solche, die z.B. das Hotel Dosses selbst anbietet und zum anderen Aktivitäten, die in direkter Umgebung des Hotels wahrgenommen werden können. Oftmals bestehen auch Partnerschaften zwischen Hotels und Freizeiteinrichtungen der Umgebung wie Schwimmbädern oder Freizeitparks.

Wellness und Ernährung als weiterer Fokus im Hotel in Gröden
Die beiden anderen Säulen der Vitalpina Hotels sind der Wellness- und der Ernährungsaspekt. So ist das Hotel ausgestattet mit einem großzügigen Wellnessbereich, welcher darauf wartet Ihrem Wohlbefinden zu dienen. Darüber hinaus ist es typisch für Vitalpina Hotels eine ausgezeichnete Küche zu besitzen. Lassen Sie sich von den top Köchen der Hotels verwöhnen und gönnen Sie sich ein À-la-carte-Menü mit kulinarischen Besonderheiten.

Das Dosses Hotel in St Christina
So ist auch das Dosses Hotel in St. Christina genau der richtige Ort für all jene, die Genuss und Ruhe suchen. Das Dosses verfügt über eine ganze Wellnessoase mit dem Namen Anima. Auf einem großen Raum gibt es hier zahlreiche Angebote, die dabei helfen, dass sich Ihr Körper erholt und sich Ihr Geist entspannt. Auch die Freizeitmöglichkeiten, die Ihnen bei einem Urlaub im Dosses offenstehen sind zahlreich. Die zentrale und sonnige Lage des Hotels ist der ideale Ausgangspunkt für ausgiebige Wandertouren oder Fahrten mit dem Fahrrad. Ebenfalls bieten wir Ihnen ein professionell betreutes Outdoor Programm an, sodass wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Weitere Infos zu unserem Hotel finden Sie auf http://www.dosses.it./

Themen in dieser Story