Haben Sie noch Fragen?

Immobase und kautionsfrei kooperieren

Das Start-up-Unternehmen Immobase aus München erweitert seine strategischen Kooperationen mit kautionsfrei.de, dem Marktführer für Mietkautionsbürgschaften in Deutschland.

Bildkautionsfrei.de bietet Mietkautionsbürgschaften für mehr finanzielle Flexibilität an. Das Mieten einer Wohnung ist mit vielen Kosten verbunden: neue Möbel, eventuell eine neue Küche, der Umzug, Renovierungsarbeiten und dann ist da auch noch die Mietkaution. Dabei handelt es sich um eine Sicherheit, die der Mieter beim Vermieter für den Fall eventueller Schäden an der Mietsache oder eventuelle Mietrückstände hinterlegt. Diese Sicherheit darf bis zu drei Nettokaltmieten betragen und fällt damit erheblich ins Budget.
Mit Hilfe von kautionsfrei.de kann den Mietern diese finanzielle Last genommen werden, insbesondere da das hinterlegte Kapital kaum Zinsen abwirft. Vermieter erhalten mit der Bürgschaft dennoch die für sie wichtige Mietsicherheit und Mieter den finanziellen Freiraum, den sie sich wünschen.

Immobase wird im Zuge des geplanten Relaunchs im Oktober 2016 die Schnittstelle zu kautionsfrei.de zugänglich machen; durch die Kooperation schaffen beide Unternehmen zudem Synergien in der Zusammenarbeit und Neukundenakquise.

“Ab Oktober 2016 werden wir das Immobase-Konzept auffrischen”, so Immobase-Geschäftsführer Sebastian Scheele. “Wir sprechen aktuell mit unterschiedlichen strategischen Partnern und freuen uns, mit kautionsfrei.de einen sehr wertvollen und innovativen Kooperationspartner für unsere Zwecke gefunden zu haben. Kautionsfrei.de ergänzt unser geplantes Konzept sehr gut, sodass wir voneinander profitieren und erfolgreich miteinander wachsen können.”

Was macht Immobase?
Immobase ist auf Immobilien Suchanzeigen spezialisiert und bietet drei innovative und neue Wege erfolgreich Immobilien für den individuellen Bedarf zu qualifizieren. Jeder registrierte Nutzer kann sein Immobiliengesuch (Ankaufsprofil, Mietgesuch) nach Bedarf (Wohnen, Gewerbe, Einzelhandel) anlegen und als Suchanzeige veröffentlichen. Mit Veröffentlichung der Suchanzeige

o erhält jeder Nutzer SOFORT passende Empfehlungen aus dem Datenbestand von rund 20.000 Immobilienangeboten;
o kann jeder Nutzer seine Suchanzeige eigenständig über sein soziales Netzwerk bewerben und es
o besteht die Möglichkeit, direkte Angebote von Eigentümern, Maklern und Hausverwaltungen über Immobase zu generieren.

Jede Immobiliensuche (Kaufen, Mieten, Wohnen, Gewerbe, Einzelhandel, Grundstücke, Projektentwicklung, Stellplatz usw.) kann abgebildet werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter presse@immobase.de zur Verfügung.

Über:

Immobase GmbH
Herr Olaf Miller
85521 Riemerling

fon ..: 08951263923
web ..: http://www.immoba.se
email : supoort@immobase.de

Pressekontakt:

Immobase GmbH
Herr Olaf Miller
85521 Riemerling

fon ..: 08951263923
web ..: http://www.immoba.se
email : supoort@immobase.de

Mehr vom Autor

Advertisment

Neueste Pressemeldungen

Makuladegeneration – was Patienten aus Dormagen wissen sollten

Augenarzt Janssen für die Region Dormagen gibt Infos rund um das Augenleiden "Makuladegeneration" DORMAGEN. Die altersbedingte Makuladegeneration (AMD) ist eine ernstzunehmende Augenkrankheit, bei der...

Austauschmotor und Motorinstandsetzung vom Fachbetrieb

Köln, den 21.02.2020. Bei Motorproblemen sind Motorschaden Spezialisten gefragt. Auf Austauschmotoren.shop erhält der interessierte Kunde hochwertige Motoren und Kfz-Teile zur Motorinstandsetzung.

Cambridge & Counties Bank unterstützt digitale Transformationsinitiative mit führendem Low-Code-Anbieter OutSystems

Spezialkreditbank vertraut auf OutSystems, um digitale Transformation im gesamten Unternehmen anzutreiben OutSystems, Anbieter der führenden Low-Code-Applikationsentwicklungsplattform hat bekannt gegeben, dass seine Plattform die...