Internet und E-CommerceInternet-Agentur 0711-Netz mit neuer Website
Internet und E-CommerceInternet-Agentur 0711-Netz mit neuer Website

Internet-Agentur 0711-Netz mit neuer Website

Online-Marketing-Experten fürs Handwerk gehen mit neuer Website online

Der mit WordPress erstellte Website-Relaunch der seit dem Jahr 2000 bestehenden Internet-Agentur 0711-Netz ist sehr Kundenorientiert. Er stellt statt den einzelnen Leistungen, die verschiedenen Anforderungen der Kunden in den Mittelpunkt.

Die Website ist in drei Hauptbereiche gegliedert:
– Lukrative Kunden: hier finden sich Informationen und Lösungen für Handwerksbetriebe, die Kunden über das Internet gewinnen möchten.
– Passende Mitarbeiter: hier sind Angebote enthalten, wie man sich als Arbeitgeber attraktiv im Internet präsentiert und passende Mitarbeiter findet.
– Starke Marke: es wird gezeigt, wie man als Handwerksbetrieb zur Nummer 1 in seinem Markt wird und dies bis zum Marktführer ausbaut.

Enthalten sind in den drei Bereichen – jeweils passend zum Thema – die Online-Marketing-Basics: das Erstellen von Websites, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Optimierung der Google-Präsenz, Google Ads, Social Media Marketing, E-Mail Marketing und Bewertungskampagnen.

Zusätzlich sind High End Leistungen wie Marketing-Automation, Funnel-Systeme und Performance-Marketing integriert.

Kombiniert werden diese Leistungen mit Thomas Isslers Strategie-Coaching, das auf dem von ihm entwickelten Online-Champions-System basiert. Das ist ein komplettes, bei vielen Betrieben erprobtes Gesamt-System. Die Vorteile zeigen sich deutlich in den Ergebnissen der Kunden, die durch viele Kundenstimmen – auch mit Videos – dokumentiert werden.

Das Website-Design orientiert sich am neuen Look, der erstmalig bei der Firmen-Website www.team-issler.de im September 2020 präsentiert wurde. Die Verbindung zwischen den verschiedenen Geschäftsbereichen schafft eine aufklappbare Navigation oberhalb des Headers.

Als Zusatz-Service wurde eine Online-Terminvereinbarung integriert. Damit können Besucher schnell, einfach und komfortabel ihren Wunschtermin für eine Beratung buchen.

Die Website ist online unter:
https://www.0711-netz.de/

Thomas Issler ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam vermittelt Thomas Issler wertvolles Internet-Marketing und Technik Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Zusätzlich arbeitet Thomas Issler als Buchautor und veröffentlicht Fachartikel für diverse Verlage.

Kontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
info@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Weitere Pressemeldungen
Artikel teilen
Aktuelle Pressemeldungen
Lesenswertes