Vom Tänzer zum Schauspieler, so in Kurzform der Werdegang des Südtiroler Filmschauspielers.

Bild– Interviewer – Vom Tänzer zum Filmschauspieler: Zufall, gewollt?

– Christian Bianco – Ich wollte schon immer Filmschauspieler werden. In andere Rollen zu schlüpfen und diese zu interpretieren hat mich schon immer gereizt. Nach dem dritten Casting stand ich plötzlich am Set.

– Interviewer – als Schauspieler?

– Christian Bianco – Nein, nein, als ganz kleiner Komparse.

– Interviewer – ein ganz bescheidener Beginn

– Christian Bianco – In der Tat, aber ich war schon froh und dankbar überhaupt mal am Set stehen zu dürfen.

– Interviewer – Sie haben sich dann entwickelt, wie man sieht.

– Christian Bianco – Meine Lernfähigkeit, Flexibilität und vor allem meine Geduld, Ausdauer und Zuverläßigkeit haben dazu geführt, daß man mir mit der Zeit auch kleinere Rollen anvertraut hat.

– Interviewer – Sehr hilfsreiche Fähigkeiten, die nicht viele Menschen besitzen.

– Christian Bianco – Ja, genau so ist es. Fähigkeiten die ich im Turniertanz nicht nur gebraucht hatte, sondern auch bis zur Perfektion entwickelt habe. Sie waren und sind die Basis, ohne die nichts, aber auch gar nichts geht und die mir im Filmgeschäft das Leben total erleichtern. Das geht soweit, daß die Tätigkeit des Filmschauspielers für mich überhaupt nicht belastbar ist, sondern im Gegenteil, es macht mir unheimlich Spaß.

– Interviewer – Ihre Wunschrolle?

– Christian Bianco – Oberstleutnant der K.u.K. – Kaiserjäger.

– Interviewer – Ihr nächstes Ziel?

– Christian Bianco – Ein Preis zu bekommen.

– Interviewer – Danke für das Interview.

– Christian Bianco – Ich habe zu danken.

————————-
Mehr Infos und Kontaktmöglichkeiten Christian Biancos WEBSEITE.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Rosegarden Movie
Herr Christian Dr. Bianco
Eicheleweg 03
39054 Unterinn am Ritten / Südtirol
Italien

fon ..: +393383146779
web ..: http://christianbianco.com/
email : movie@discohustle.info

„Sie können diese Pressemitteilung mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Rosegarden Movie
Herr Christian Dr. Bianco
Eicheleweg 03
39054 Unterinn am Ritten / Südtirol

fon ..: +393383146779
web ..: http://christianbianco.com/
email : movie@discohustle.info

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.