StartseiteAllgemein"Ivory & Blush" - der neue Bridal Concept Store in Aalen

„Ivory & Blush“ – der neue Bridal Concept Store in Aalen

Viel mehr als eine Brautmodenboutique

Mit „Ivory & Blush“ öffnete im September 2020 der erste Bridal Concept Store im Ostalbkreis seine Türen. Auf 126 m² finden zukünftige Bräute die neuesten Trends aus der internationalen Welt der Brautmode. Mit Kleidern aus Spanien, Italien, Australien sowie den USA bringen Regina Darby und Theresa Salvasohn – die Gründerinnen von „Ivory & Blush“ – neue Designer in die Region.

Neben der sorgfältigen Auswahl an Marken wird bei „Ivory & Blush“ viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre gelegt: reinkommen und wohlfühlen ist den Inhaberinnen sehr wichtig. Dafür sorgen helle und offene Räumlichkeiten, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurden, sowie zwei separate Suiten, die zu einer unvergesslichen Anprobe in privater Atmosphäre mit den Lieblingsmenschen einladen.

Wer etwas „mehr“ möchte, bucht anstatt der kostenlosen Classic-Anprobe eine sogenannte Bridal Party. Hier werden zusätzlich Finger-Food und Drinks serviert und während der Anprobe läuft die Lieblingsmusik der Braut. Auf Wunsch kann sich die Bride-to-be von einer professionellen Visagistin stylen lassen. Als kleine Erinnerung an diesen besonderen Tag wird die Anprobe fotografisch festgehalten.

Neben Hochzeitskleidern gibt es bei „Ivory & Blush“ auch Standesamt- und Brautjungfernmode. Liebevoll ausgesuchte Accessoires wie Headpieces, Schleier, Schmuck und Schuhe runden das Sortiment der Brautmodenboutique ab. „Wir sind aber nicht nur ein reines Brautmodenatelier, sondern möchten unseren Bräuten einen zusätzlichen Mehrwert bieten, weshalb wir neben Brautmode noch Workshops und Events rund um das Thema Hochzeit sowie personalisierte Produkte wie Platzkarten, Deko-Schilder, Ringboxen, T-Shirts, Wedding-Boxen, Jeans-Jacken und noch vieles mehr anbieten“, erklären die Gründerinnen ihr Konzept.

Auch bei der Planung der Hochzeit stehen Regina Darby und Theresa Salvasohn ihren Kundinnen mit Tipps zur Seite: „Wir haben uns mittlerweile ein großes Netzwerk in der Hochzeitsbranche aufgebaut und verfügen über Kontakte zu verschiedenen Fotografen, Locations, Stylisten, Wedding-Plannern, Floristen und weiteren Dienstleistern aus der Region, die wir gerne weiterempfehlen“.

Anprobe-Termine können sowohl telefonisch, über das Kontaktformular auf der Website www.ivoryandblush.de als auch via WhatsApp vereinbart werden.

Besuchen Sie Ivory & Blush auch auf Instagram und Facebook:

Ivory & Blush
Regina Darby & Theresa Salvasohn
Eugen-Hafner-Straße 16
73431 Aalen
hello@ivoryandblush.de
www.ivoryandblush.de

Ivory & Blush – der erste Bridal Concept Store im Ostalbkreis – wurde 2019 von den Inhaberinnen Regina Darby und Theresa Salvasohn gegündet und öffnete im Setember 2020 seine Türen. Die Brautmodenboutique befindet sich im Stadtoval Aalen. Auf 126 m² finden zukünftige Bräute die neuesten Trends aus der internationalen Welt der Brautmode. Zudem werden Workshops und Events sowie personalisierte Produkte rund um den großen Tag angeboten.

Ivory & Blush GbR
Regina Darby