J. Pröpster GmbH

Spezialfabrik für Blitzschutz- und Erdungsmaterial
„Mit Sicherheit immer eine Idee voraus!“

BildBlitze gefährden Leben, Gebäude und Technik. Schützen Sie sich und Ihr Eigentum, denn jedes Jahr werden Millionenwerte zerstört.

Das Familienunternehmen J. Pröpster GmbH ist seit über 40 Jahren einer der führenden Unternehmen weltweit im Bereich Blitzschutz, Erdungstechnik und Überspannungsmaterial. Mit zahlreichen Erfindungen und Innovationen werden seit Gründung der J. Pröpster GmbH die Kunden weltweit durch Montagefreundlichkeit, Multifunktionalität, hohe Qualität und lange Funktionsfähigkeit überzeugt.

Durch die Verwendung von qualitativ hochwertigen multifunktionalen Bauteilen vereinfacht die J. Pröpster GmbH die Planung und Montagezeit von äußeren und inneren Blitzschutzanlagen erheblich. Vom klassischen Blitzschutz bis zum Überspannungsschutz, der gefährliche Funkenbildung vermeidet, die Speziallösungen des Unternehmens sind genial, einfach und zuverlässig sicher.

Einfache Vertriebswege, ein zertifiziertes Qualitätsmanagement, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und eine serviceorientierte Partnerschaft mit unseren Kunden sind ein wesentlicher Bestandteil der Pröpster Firmenphilosophie.

Im firmeneigenen Prüflabor werden alle Blitzschutzbauteile und Überspannungsschutzgeräte entsprechend den aktuellen national und internationalen Normen geprüft.

Mit ca. 10.000m² zusätzlicher Produktions- und Lagerfläche direkt an der B8,3 km südlich des Hauptwerkes, ist das Unternehmen J. Pröpster GmbH bestens für die Zukunft aufgestellt.

Mehr über dieses einzigartige, innovative Unternehmen erhalten Sie online auf der Webseite www.proepster.de. Oder besuchen den „Pröpster Messestand“ auf der „light+building“ Messe in Frankfurt am Main vom 08. – 13. März 2020.

Auch zu sehen ist die J. Pröpster GmbH auf dem TV-Sender WELT in der Zeit vom 13. – 17. Januar 2020 um ca. 19:30 Uhr.J. Pröpster GmbH

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

J. Pröpster GmbH
Herr Joachim Jungk