JA! Leben DARF leicht sein! – Der persönliche Ratgeber für mehr Unbeschwertheit und Lebensfreude

Miriam Fuchs möchte Menschen mit „JA! Leben DARF leicht sein!“ dazu ermutigen, in ihrem Leben mehr Leichtigkeit zuzulassen und Unbeschwertheit zur Prämisse des eigenen Handels werden zu lassen.

BildIst es möglich, Ärger, Frust und Pessimismus aus dem eigenen Leben auszublenden? Ja! Es kommt nur auf die eigene, persönliche Lebenseinstellung an. Dies zeigt die persönlichen Entwicklung der Autorin, an der die Leser entlang humorvoller Gedankengänge und persönlicher Erlebnisse teilhaben. Miriam Fuchs motiviert zum Handeln ohne Zwang. Ihre positive Lebensenergie und Lebensfreude ist in ihren Zeilen spürbar. Sie holt die Leser im „ganz normalen“ Alltag ab, entführt sie in eine fröhliche, lebensbejahende, urteilsfreie Welt: Eine Welt, die jeder Einzelne für sich erschaffen kann. Miriam Fuchs hat sich in den vergangenen Monaten als grundsätzlich positiv und optimistisch geprägter Mensch für ein leichtes, glückliches, freudiges Leben entschieden.

Die Leser werden in „JA! Leben DARF leicht sein!“ von Miriam Fuchs dazu angeregt, auch ein solches Leben zu führen. Die Autorin folgt ihrem Weg konsequent und möchte mit einer Mischung aus unterhaltsamen Erfahrungsberichten, einfühlsamen Gedanken, motivierenden Ideen und Inspirationen aus unterschiedlichsten Quellen ihre Leser für einen ähnlichen Weg begeistern. Bereits das Lesen des Buches vermittelt Lebensfreude, denn es ist einfach zu sehen, dass die Autorin meint, was sie schreibt und selbst voller Optimismus steckt. Dies macht es einfacher, den Worten der Autorin zu glauben und sich selbst auf das spannende Abenteuer Lebensfreude einzulassen.

„JA! Leben DARF leicht sein!“ von Miriam Fuchs ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-8259-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.