StartseiteElektronik und TechnikJetzt für die Sewio Summit 2019 Conference registrieren

Jetzt für die Sewio Summit 2019 Conference registrieren

Brno, 15. Juli 2019 – Sewio, ein Anbieter von UWB-basierten Echtzeit-Ortungssystemen (Real-Time Location System, RTLS) kündigte heute an, dass die Registrierung für das am 25.-26. September 2019.

Bild„Basierend auf dem Erfolg der letztjährigen Tour durch Volkswagen Bratislava veranstaltet Sewio erneut seinen Gipfel in der Nähe seines Referenzkunden – so erleben Produktions- und Logistikmanager, Digitalbeauftragte, IT-Manager und Berater weltweit, wie sie die RTLS-Indoor-Ortung von Sewio für das intelligente Material-Handling nutzen“, so Petr Passinger, CMO bei Sewio Networks. „Jeder, der RTLS bereits einsetzt oder den Einsatz in Zukunft plant, ist herzlich eingeladen, an der Konferenz teilzunehmen. Diese zweitägige Veranstaltung bietet sowohl Fallstudien mit ROI-Fokus als auch visionäre Vorträge der Branchenführer.“

Themen sind unter anderem Smart Factory, Digitalisierung des Materialflusses, Trends in der Industrie 4.0. Das Programm umfasst auch Fallstudien, die von Sewio-Partnern und Kunden vorgestellt werden und die Beispiele aus der Praxis für die Verfolgung von Gabelstaplern und FTF, die Verfolgung von Material- und Anlagenströmen sowie die Digitalisierung von Kanban behandeln.

Der Mittwoch beginnt mit einer Grundsatzrede von Tobias Hofmann von SICK und der Donnerstag mit Grundsatzreden von Vertretern von ICZ (ein Sewio-Partner) und der Brauerei Budweiser Budvar. Zusammen mit anderen Rednern werden Herr Takao Tomita, Senior Vice President von Toyota Tsusho, über die RTLS-Anwendung für das FTF-Management und Herr Michal Stachnik, General Manager bei Cisco, über Produktionsnetzwerke und deren Sicherheit sprechen.
Der Veranstaltungsort des Sewio Summit 2019 ist das Clarion Congress Hotel in Ceské Budejovice, dem Zentrum Südböhmens und möglicherweise der Welthauptstadt von Lagerbier.

Weitere Informationen über das Sewio Summit und die Ticketregistrierung (149 EUR) finden Sie unter https://summit.sewio.net.

Folgen Sie Sewio auf Twitter (https://twitter.com/sewionet), um aktuelle Nachrichten über die Veranstaltung zu erhalten, oder verwenden Sie das Hashtag #SewioSummit.

Über Sewio Networks
Sewio Networks ist der Hersteller eines Echtzeit-Ortungssystems (RTLS) für die Indoor-Ortung, mit dem Unternehmen aus den Bereichen Intralogistik, Einzelhandel, Sport, Unterhaltung und Tierhaltung ihre Geschäftsergebnisse verbessern können. Das Sewio-System basiert auf der Ultra-Breitband-Technologie (UWB) und ist mit RTLS Studio ausgestattet, einer Software für die Remoteverwaltung und Visualisierung.
Partner und Kunden erhalten eine präzise, einfach zu integrierende, zuverlässige und vollständig skalierbare IoT-Lösung für die Indoor-Ortung, die die Prozesstransparenz ermöglicht, die Produktionseffizienz steigert, Inventarprozesse vereinfacht und die Sicherheit erhöht. Sewio wurde 2014 gegründet und hat seinen Hauptsitz in der Tschechischen Republik sowie Niederlassungen in Deutschland und Frankreich. Sewio hat über 70 Systemintegrationspartner und betreut Kunden in 37 Ländern. Zum Kundenstamm zählen: Volkswagen, Budvar, Pirelli, Matador, TPCA, Skoda.

Alle hierin enthaltenen Produkt- und Firmennamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.Jetzt für die Sewio Summit 2019 Conference registrieren

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sewio
Herr Petr Passinger