Jetzt neu auf dem Buchmarkt – Gut geschmiert in den Tag: Brittas und Edes Marmeladengenuss

Nach dem Erfolg ihres ersten Marmeladen – Kochbuchs haben Britta Kummer und Ede Niemeier es nun noch einmal gewagt und schmackhafte Rezepte zusammengestellt. Selbstverständlich wurde alles vorher ausprobiert. Auch diesmal kann sich der beliebte Brotaufstrich der beiden Hobbyköche durchaus sehen lassen.

Gut geschmiert in den Tag: Brittas und Edes Marmeladengenuss

Marmelade selbst zuzubereiten ist gar nicht schwer, wie die Rezepte aus „Gut geschmiert in den Tag – Brittas und Edes Marmeladengenuss“ zeigen.
Dieses fruchtige Vergnügen zaubert bereits am frühen Morgen ein Lächeln ins Gesicht und bringt zu jeder Jahreszeit den Sommer auf den Frühstückstisch.
Besser kann der Tag nicht beginnen.
Die Rezepte sind verständlich beschrieben und laden zum Nachkochen ein.
Abgerundet werden diese süßen Verführungen durch unterhaltsame Texte.
Also an die Töpfe und los!

Printbook mit Spiralbindung:

ISBN-13: 978-3748125976

E Book

ASIN: B07PHTXTYF

©byChristine Erdic

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Name hier eintragen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.