StartseiteHandel und DienstleistungenJetzt online: der neue dLv-Insider mit aktuellen Infos aus dem Ladenbau

Jetzt online: der neue dLv-Insider mit aktuellen Infos aus dem Ladenbau

Bäckereien-Check, Produkte für den Ladenbau in der Krise und Neues aus dem dLv

Die Ausgabe 61 des dLv-Insiders, das Magazin des Deutschen Ladenbau Verbands, ist ab jetzt auf der dLv-Webseite zur Online-Lektüre und zum Download bereit.

Ladenbau steht auch in Krisenzeiten nicht still. Der neue dLv-Insider bietet in dieser Ausgabe noch mehr nützliche und unterhaltsame Informationen auf erstmals 32 Seiten.

Folgende Themen sind Teil der aktuellen Ausgabe:

• Store-Check: Bäckereien – Warum die Zukunft nicht den Bäckereien von der Stange gehört.
  • SPECIAL: dLv-Mitglieder machen mit ihren Produkten Läden krisenfest. Der Insider beinhaltet eine Liste hilfreicher Produkte für den Infektionsschutz im Ladenbau.
  • Terminüberblick
  • dLv-Ticker: Neuigkeiten aus dem Verband und von den dLv-Mitgliedern.

Werfen Sie online einen Blick in den Insider oder bestellen Sie die Print-Ausgabe über das Kontaktformular:

www.ladenbauverband.de/insider

Folgende Anlagen sind Teil der Presse-Information:

• Titelbild dLv-Insider 61
  • Über den Deutschen Ladenbau Verband

Der Deutsche Ladenbau Verband (dLv) ist die führende Organisation für Ladenbauunternehmen und ihre Partner in Deutschland. Als Netzwerk verbindet er alle relevanten Bereiche des Ladenbaus und bringt das Zusammenwirken von Produzenten, Planern, GU, Dienstleistern und Handel auf den Weg. So schafft er Raum für qualifizierte und moderne Ladengestaltung. Derzeit sind rund 180 Mitgliedsfirmen im dlv aktiv.

Weitere Presse-Informationen und Bilder zum Download finden Sie auf der dLv-Webseite.

www.ladenbauverband.de

Christina Rosemann
Deutscher Ladenbau Verband (dLv)
Koellikerstr. 13, 97070 Würzburg

Tel          0931 35292-0
Fax         0931 35292-29

info@ladenbauverband.de
www.ladenbauverband.de

Die Nutzung (Vervielfältigung, Abdruck, Weitergabe) des Pressetextes und der Bilder ist für redaktionelle Zwecke frei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.

Anzahl Zeichen: 1.003
Anzahl Wörter: 137