Kunst und Kultur Jos Jumper - Die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft

Jos Jumper – Die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft

Das neue Buch von Wolfgang Hübsch heißt “Jos Jumper”. Held der Kindergeschichte ist der kleine Stier Jos, der auf einer Farm allerlei tierische und menschliche Herausforderungen meistern muss.

BildKleine Leser ab 6 Jahren dürfen im neuen Buch von Wolfgang Hübsch die Kindheit eines kleinen Stiers mit dem Namen Jos verfolgen. Schon dessen Geburt ist sehr abenteuerlich, denn er knallt direkt unsanft auf den Boden, was eine leichte Behinderung zur Folge hat. Doch zum Glück gibt es in Jos Leben die Farmerstochter Jennie, die ihm nicht nur zur Seite steht, sondern auch den sogenannten indianischen “Knochenbecher” Jos holt, von dem der kleine Stier dann schließlich seinen Namen bekommt. Jos wird also wieder eingerenkt und findet auf der Farm zahlreiche Freunde. Doch leider gibt es dort auch den schlimmsten Feind, den sich ein Tier auf einer Farm nur vorstellen kann: den Schlachter Hugo Wurst. Die Situation spitzt sich so sehr zu, dass Jos fliehen muss. Doch auch im nahen Wald findet er Freunde. Unter ihnen sind die kluge und schöne Hirschkuh Mary, die Hirsche Arnus und Arminus sowie der mächtige Keiler Quiek.

Der Autor Wolfgang Hübsch versteht es, eine liebevolle Kindergeschichte über die Abenteuer der tierischen Freunde zu schreiben. Die Erzählung wird durch tolle Zeichnungen von Anna Roosen-Runge ergänzt.

“Jos Jumper” von Wolfgang Hübsch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17563-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Pressemeldungen

Artikel teilen

Kategorien

Aktuelle Pressemeldungen

Lesenswertes