StartseiteIT und SoftwareKofax Power PDF erhält von TrustRadius den 2021 Top Rated Award

Kofax Power PDF erhält von TrustRadius den 2021 Top Rated Award

Lösung von Kofax erreicht den Spitzenplatz unter den PDF-Editoren

Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, ist für sein Produkt “ Kofax Power PDF“ von TrustRadius mit dem 2021 Top Rated Award ausgezeichnet worden. TrustRadius, der US-amerikanische Softwarebewerter, hatte der Kofax Lösung im Frühjahr bereits seine Auszeichnung 2021 Best Feature Set und Best Customer Support verliehen.

TrustRadius errechnet eine sogenannten trScore – mit einem Algorithmus, der die Punktzahl eines Produkts auf der Grundlage eines gewichteten Durchschnitts von authentischen Bewertungen und Beurteilungen ermittelt. Mit einem trScore von 8,8 von möglichen 10 Punkten und mit 645 verifizierten Bewertungen und Reviews erkennt die TrustRadius-Community Kofax Power PDF als leistungsstärkste Lösung in der Kategorie der PDF-Editoren an – sie belegt den ersten Platz.

Top Rated Awards von TrustRadius sind B2B-Branchenstandard

Seit 2016 haben sich die TrustRadius Top Rated Awards zum Branchenstandard für die unvoreingenommene Einschätzung von B2B-Technologieprodukten entwickelt. Sie basieren ausschließlich auf Kundenfeedback und werden nicht durch die Meinung von Analysten oder den Status als TrustRadius-Kunde beeinflusst. TrustRadius verwendet zur Ermittlung der Top Rated-Gewinner Kriterien, deren Methodik und Bewertungsgrundlagen detailliert aufgeschlüsselt werden.

Authentische Kundenbewertungen

Kathleen Delaney, Chief Marketing Officer bei Kofax, kommentiert den Award so: „Da diese Auszeichnung ausschließlich auf Bewertungen von tatsächlichen Kunden basiert und nicht von Analystenmeinungen beeinflusst wird, spiegelt sie wirklich den Wert von Kofax Power PDF wider. PDF-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten, gehört für viele Berufstätige heute zum Alltag. Und Kofax Power PDF deckt sich perfekt mit unserer Mission, Produkte und Innovationen zu entwickeln, die den Anwendern das Leben leichter machen.“

Kofax Power PDF 4: schneller und sicherer arbeiten

Kofax Power PDF 4, das speziell für das einfache Erstellen, Verwalten und gemeinsame Nutzen von PDF-Dateien entwickelt wurde, ermöglicht es, mehr, schneller, reibungsloser und sicherer zu arbeiten. Denn die Lösung verbessert die Einhaltung von Zugriffsstandards, erhöht durch neue Schwärzungsfunktionen die Compliance, erweitert die Integrationsmöglichkeiten mit den Anbietern cloudnativer Storage und steigert die Effizienz durch eine verbesserte Integration elektronischer Signaturen. Mehr als zwei Millionen Anwender weltweit nutzen Kofax Power PDF 4 – wobei diese Mitarbeiter durch eine größere digitale Genauigkeit und integrierte E-Signatur-Funktionen ihre Produktivität ganz erheblich erhöhen.

Über TrustRadius

TrustRadius mit Hauptsitz in Austin, Texas, hilft Technologieeinkäufern, bessere Entscheidungen zu treffen, und unterstützt B2B-Anbieter dabei, ihre einzigartige Geschichte zu erzählen, die Konversion zu verbessern, High-Intent-Käufer anzusprechen und Kundeneinblicke zu gewinnen. Jeden Monat nutzen mehr als 1 Million B2B-Einkäufer, davon über 50 Prozent aus Großunternehmen, verifizierte Bewertungen auf TrustRadius.com, um fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. TrustRadius wurde von erfolgreichen Unternehmern gegründet und wird von Mayfield Fund, LiveOak Venture Partners und Next Coast Ventures unterstützt.

Über Kofax

Kofax ermöglicht es Organisationen, „Work Like Tomorrow“™ schon heute zu realisieren. Die Softwareplattform Intelligent Automation von Kofax hilft Unternehmen, informationsintensive Geschäftsprozesse umzuwandeln, manuelle Arbeit und Fehler zu reduzieren, Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Dabei kombiniert Kofax RPA, kognitive Erfassung, Prozess-Orchestrierung, Mobilität und Engagement sowie Analytik, um Implementierungen zu erleichtern und Ergebnisse zu liefern, die das Compliance-Risiko mindern und Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Rentabilität steigern. Weitere Informationen unter kofax.de.

Kofax Deutschland AG
Melanie Schäty