StartseiteAllgemeinKontaktloser Flüssigkeitsspender Drip auch für Desinfektionsmittel geeignet

Kontaktloser Flüssigkeitsspender Drip auch für Desinfektionsmittel geeignet

Zeitlos schick und durch Batteriebetrieb an jedem Ort platzierbar

Der Flüssigkeitsspender Drip ermöglicht eine kontaktlose Bedienung. Die Hände müssen sich nur unter dem Sensor befinden. Platziert werden kann der Drip an jedem beliebigen Ort, da er mit 4 AAA Batterien betrieben wird. Mit dem zeitlosen und schicken Design, bestehend aus dem mattweißen Funktionskopf und transparentem Korpus, der den Flüssigkeitsstand ersichtlich macht, eignet sich der Drip perfekt zum Aufstellen in Hotels, Küchen, Bädern und Tolietten von Bürogebäuden. Der robuste und trotzdem edle Flüssigkeitsspender hat eine lange Lebensdauer. Sehr gut geeignet ist der Flüssigkeitsspender für dünn- und dickflüssiges Desinfektionsmittel und bildet aus flüssiger Seife perfekten Schaum.
Eine individuelle Bedruckung ist möglich und macht diesen schicken und kontaktlos funktionierenden Flüssigkeitsspender von MrDISC zum idealen Werbeträger.

Seit über zehn Jahren begleitet MrDISC seine Kunden, von der ersten Idee bis zur kreativen Produktumsetzung, mit dem klaren Ziel vor Augen, massgeschneiderte und phantasievolle digitale Werbegeschenke zu kreieren. Persönliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung werden in der Geschäftsphilosophie dabei genauso groß geschrieben, wie eine hervorragende Produktqualität zu fairen Preisen.
Das Produktangebot konzentriert sich auf leistungsstarke, professionelle und veredelte Werbegeschenke aus geprüfter Fertigung mit hohem Gebrauchsnutzen. Hierzu zählen USB Sticks, Powerbanks, Fitnesstracker, Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer sowie andere digital Gadgets.

Digistor Deutschland GmbH
Klaus Schwenk