StartseiteInternet und E-CommerceKooperation mit MeinEinkauf.ch - Das gesamte FairToner Sortiment direkt in die Schweiz...

Kooperation mit MeinEinkauf.ch – Das gesamte FairToner Sortiment direkt in die Schweiz lieferbar

Wenn Sie in der Schweiz leben und auf teure Verbrauchsmaterialien für Ihren Drucker verzichten möchten, haben Sie nun die Möglichkeit, auf das Sortiment von FairToner.de zurückzugreifen. Die Bestellung erfolgt dabei einfach über MeinEinkauf.ch.

FairToner gehört zu den bekannten deutschen Anbietern von Druckerzubehör und Verbrauchsmaterialien. Hier finden Sie für nahezu jedes Druckermodell originale und kompatible Druckerpatronen, Tonerkartuschen und weiteres Zubehör zu attraktiven Preisen.

Dank einer Kooperation mit dem Portal MeinEinkauf.ch kann das gesamte Sortiment nunmehr auch innerhalb von 2 bis 3 Tagen direkt in die Schweiz geliefert werden.

Schweizer Kunden können hohe Druckkosten vermeiden

Unabhängig davon, ob Sie einen Tintenstrahl- oder Laserdrucker verwenden, stellen Druckerpatronen und Tonerkartuschen Verbrauchsmaterialien dar, die schnell ins Geld gehen können. Wenn Ihnen die Originale dabei zu teuer sind und Sie dennoch viel drucken müssen, empfiehlt sich die Verwendung kompatibler Produkte. Bei FairToner erhalten Sie Druckertinte und Toner, die genau auf Ihr Druckermodell ausgerichtet ist. Darüber hinaus sind aber auch Etiketten und Schriftbänder für Beschriftungsgeräte im Produktsortiment zu finden. Dank der vereinfachten Suchfunktion auf der Webseite von FairToner lassen sich die gewünschten Produkte mit wenigen Klicks auswählen.

Schweizer Kunden haben nunmehr die Möglichkeit, über meineinkauf.ch innerhalb von 2 bis 3 Tagen sich die gewünschten FairToner-Produkte zusenden zu lassen. Das Portal übernimmt dabei nicht nur die Verzollung der Ware, sondern leitet diese direkt bis zu Ihrer Haustür weiter.

Toner und Druckerpatronen günstig in die Schweiz bestellen

Das unabhängige Portal MeinEinkauf.ch hat sich darauf spezialisiert, Kunden aus der Schweiz ein umfassendes und sicheres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Hier können Sie aus einer Vielzahl kooperierender Shops wählen und Ihre Wunschprodukte direkt in die Schweiz bestellen. Ab einer Gebühr von nur CHF 17,90 können die bestellten Waren bis zu Ihnen nach Hause in die Schweiz geliefert werden. In diesem Grundpreis ist das Porto, die möglichen Zollgebühren sowie weitere Abgaben bereits enthalten, sodass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen.

Die CPO Concept GmbH aus Meinerzhagen vertreibt über den Onlineshop www.fairtoner.de Verbrauchsmaterial für Drucker, Kopierer, Fax- und Multifunktionsgeräte vieler bekannter Druckerhersteller.

CPO Concept GmbH
Sascha Kolditz