PressemitteilungenKrebsfrei durch Ernährung! So heilt Essen - von Dantse Dantse
PressemitteilungenKrebsfrei durch Ernährung! So heilt Essen - von Dantse Dantse

Krebsfrei durch Ernährung! So heilt Essen – von Dantse Dantse

Krebs kann einem schon ganz schön Angst machen. Sicher hast du zu diesem Thema bereits viel gelesen, wenn du betroffen bist oder Krebs vorbeugen möchtest. Diese Sichtweise ist dir allerdings bestimmt nicht bekannt! Denn wir stellen dir eine Ernährungsmethode vor, die aus einem ganz anderen Kulturkreis kommt. Schließlich spielt die Ernährung oft eine zentrale Rolle bei Erkrankungen.

Afrikanisch-inspirierte Ernährung

Bereits Albert Schweitzer schrieb 1913:

“Bei meiner Ankunft in Gabun 1913 war ich überrascht, keine Krebsfälle vorzufinden. Bei den Eingeborenen 200 Meilen von der Küste entfernt, fand ich keinen einzigen Fall dieser heimtückischen Krankheit … Dieses Fehlen von Krebs war anscheinend auf die Unterschiede zwischen der Ernährung der Eingeborenen und der der Europäer zurückzuführen.”

(https://neue-krebstherapie.com/puttich-vitamin-b17-therapie/?cn-reloaded=1)

Tatsächlich hat Afrika die niedrigste Erkrankungsrate an ernährungsbedingten Krebskrankheiten weltweit, sodass unser Autor Tabou B. B. Braun interessiert daran war herauszufinden, wieso das so ist. Ihm erschloss sich, dass dies mit der Auswahl bestimmter Lebensmittel zusammenhängt, die ganz natürlich eine Antikrebswirkung besitzen und vor allem in Afrika verzehrt werden, aber auch hier in Deutschland kaufbar sind. Daher lohnt es sich, die afrikanische Küche einmal näher zu betrachten – denn dort warten Präventionen gegen Krebs und andere chronische Krankheiten, die wirklich hilfreich sein können.

Wichtig in der Ernährung: Öl

Ein Beispiel ist Öl. Viele Menschen, die sich fettfrei ernähren, erkranken an Krebs. Dabei ist reichlich Öl im Essen wichtig, um Krebs zu bekämpfen und vorzubeugen. Viele Öle sind mächtige Antioxidantien.

Natürlich ist es hier wichtig darauf zu achten, welches Öl man zu sich nimmt. Öl ist schließlich nicht gleich Öl. Gutes pflanzliches Öl findet sich beispielsweise in Kokosöl, Palmöl oder Rapsöl wieder. Es reinigt nicht nur den Darm, sondern hilft dem Körper auch bei der Ausscheidung von Giftstoffen aus dem Körper. Palmöl wird in Afrika beispielsweise bei Gasvergiftungen und gegen Übelkeit eingenommen. Andere Öle, darunter schlechte pflanzliche Öle, schlechte tierische Öle und Fette voller Chemikalien, sollten dagegen vermieden werden. Besonders bei Butter, Sahne und Co. sollte man genau hinschauen und den Verbrauch ggf. deutlich reduzieren.

Öl bekämpft den Krebs und seine Entstehung, er stärkt die Zellen, sodass sie resistenter gegen freie Radikale werden. Besonders gegen Brustkrebs ist Öl sehr wichtig. Seine Bedeutung sollte nicht unterschätzt werden.

Neugierig geworden auf diese Art der Ernährung?

Unser Autor Tabou B. B. Braun widmet dem Thema Öle ein ganzes Kapitel und spricht darüber hinaus über weitere erstaunliche heilende Lebensmittel.

Das alles findest du in seinem Buch „Krebs-Besieger: Du kennst sie nicht?“.

Kaufe jetzt „Krebs-Besieger: Du kennst sie nicht?“ und lasse dich von der afrikanisch-inspirierten Ernährungsweise heilen!

Erhältlich bei:

Book Cover: Krebs-Besieger: Du kennst sie nicht? Du wirst sie lieben. Sie werden Dir schmecken. Du wirst ihnen verfallen. Du wirst nicht mehr auf sie verzichten. Sie werden Dich schützen und heilen. von Tabou B. B. Braun

… und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

 

 

Zum Verleger:

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Pressekontaktdaten

indayi edition
Diltheyweg 5
64287 Darmstadt

Web: www.indayi.de
E-Mail: info@indayi.de

Weitere Pressemeldungen