StartseiteReisen und TourismusKuba DMC - Leistungsstärke mit neuen Produkten unter Beweis stellen.

Kuba DMC – Leistungsstärke mit neuen Produkten unter Beweis stellen.

Freude bei den Menschen in Kuba. Freude bei Reiseveranstaltern, die Kuba seit vielen Jahren als verlässliche Größe – weil beliebtes Reiseziel – im Programm haben. Und Freude bei denen, die als spezialisierte Incoming Agentur / DMC organisieren, dass für Kuba-Urlauber im Land alles bestens funktioniert. Denn seit dem 15. November 2021 ist die bei der Einreise auf die Karibik-Insel bisher verpflichtende Quarantäne entfallen. Der Impfnachweis oder ein aktueller, negativer PCR-Test genügen für die Einreise. Urlaub ist in Kuba vom ersten Tag an Urlaub.

Die Mannschaft von Presencia Viajes, einer der renommiertesten Kuba DMC – Destination Management Company – ist präpariert. Die Mitarbeiter in den kubanischen und deutschen Büros haben die vergangenen Monate gut genutzt. Unter dem Strich sind spannende, neue Reiseprodukte herausgekommen, die für die Saison 2022/2023 in den Vertrieb gehen. Für Reiseveranstalter lohnt sich die Zusammenarbeit mit Presencia Viajes DMC. Denn die Kuba-Spezialisten, die auf kurzem Weg in Deutschland erreichbar sind ( https://www.presencia-viajes.com/), stehen für leistungsfähiges Destination Management, mit dem für Kunden ein attraktiver Gegenwert verfügbar wird.

Dafür entstehen regelmäßig neue Produktideen, die sich zum Beispiel an bestimmten Zielgruppen ausrichten, die im touristischen Sektor mit ihren Interessen nicht ausreichend Berücksichtigung finden. Zum Beispiel wird Presenica Viajes eine spezielle Eisenbahnreise durch Kuba anbieten, bei der eingefleischten Eisenbahnern das Herz aufgehen wird.

Auch das leidige Thema, dass Gruppenreisen mangels ausreichender Buchungszahlen kurzfristig abgesagt werden, ist bei Presencia Viajes künftig ausgeschlossen. Neue Gruppenreise-Kombinationen werden aufgelegt, für die eine einzige Buchung ausreicht um die Reise garantiert durchzuführen. Zusätzliches Highlight ist der frei wählbare Starttermin.

Immer mehr taucht in der Tourismusbranche der Wunsch nach Reiseprodukten auf, die den Ansprüchen auf Nachhaltigkeit genügen. Die Kunden erwarten das. Presencia Viajes erfüllt diese Wünsche mit speziellen Rundreiseangeboten durch Kuba, bei denen die Reisenden zum Beispiel öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Dass die Bevölkerung des Landes, die in der Pandemie viele Einschränkungen und Probleme zu erleiden hat, von dem hoffentlich stark einsetzenden Tourismus direkt profitiert, wird bei der Programmgestaltung ebenfalls stark gewichtet. Presencia Viajes legt in Kuba viele Angebote auf, bei denen Reisende in den beliebten Privatpensionen, den Casas Particulares, übernachten. Die Vermieter und Presencia Viajes pflegen eine langjährige Zusammenarbeit, die den Reisenden zu Gute kommt.

Kuba Destination Management Company mit Büros in Kuba und in Deutschland: Kompetenter Partner für Reiseveranstalter

Presencia Viajes e.K.
Patric Paris