StartseiteHandel und DienstleistungenKüchentraum Küchenstudio: garantiert die erste Adresse für moderne Küchen in Köln

Ihre individuelle, perfekt auf ihre Ansprüche zugeschnittene, moderne Küche finden Sie bei Küchentraum Küchenstudio in Köln

Egal ob es sich um die erste eigene Wohnung handelt oder das Haus, von dem Sie lange geträumt haben – ist der Kaufvertrag unterschrieben, geht es an die Einrichtung der eigenen vier Wände. Während die Gestaltung von Wohn – und Schlafzimmer meist relativ schnell gelöst ist, bereitet die Planung der Küche oft Kopfschmerzen. Dabei liegt es nicht am mangelnden Angebot, denn Küchen gibt es in den unterschiedlichsten Stilen und Preisklassen. Fast immer bedeutet eine neue Küche allerdings eine nicht unerhebliche Investition. Deshalb lohnt es sich, bei der Küchenplanung wirklich kompetente Beratung einzuholen. Genau darauf setzt das Küchenstudio Küchentraum im belgischen Viertel in Köln: ein einzigartiges Sortiment von Qualitätsküchen und fachkundige Beratung aus erster Hand.

Besonders im Trend liegt zur Zeit die moderne Küche – doch was heißt „moderne Küche“ eigentlich?

Eine moderne Küche zeichnet sich aus durch klare Formen und Strukturen, hochwertige Möbel, sowie modernste Küchenausstattung gepaart mit höchster Funktionalität. Sie muß mehr als nur schön oder nur zweckmäßig sein, sondern beeindruckt mit dynamischem Design und möglichst wenig unnötiger Dekoration. Dabei kann das Design industriell, rustikal, minimalistisch oder eine ausgeklügelte Kombination von zweien oder mehr Stilen sein. Für Küchenfronten bietet sich das Spiel mit Hochglanz, Edelstahl, Glas und auch Holz an. Die Formen an sich werden bei einer modernen Küche eher minimalistisch gehalten und die Kreativität liegt hier im Setzen von Kontrasten. Als Accessoires und Blickfang dienen trendy Küchengeräte, die durch ihre Optik bestechen und dabei funktional sind. Lassen Sie sich inspirieren von der umfangreichen Auswahl an Materialien und individuell abstimmbaren Designs, die Küchentraum zu bieten hat.

Ziel bei der Planung einer modernen Küche ist es, einen Wohlfühlraum zu schaffen, indem nicht nur das Kochen Spaß macht, sondern in dem man sich auch gerne aufhält. Schränke, Geräte und Möbel sollten sowohl funktionell als auch optisch harmonisch angeordnet sein. Ein gut durchdachtes Farbschema, welches den gesamten Raum – also auch die Wände und den Boden – miteinbezieht, sowie eine optimale Beleuchtung sind bei einer modernen Küche ein absolutes Muß. Auch in Sachen Beleuchtung sind Sie übrigens bei Küchentraum bestens beraten.

Unzählige Gestaltungsmöglichkeiten erlauben eine perfekte Abstimmung auf Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen. Dabei muß eine moderne Küche nicht unbedingt teuer sein, sondern einfach gut durchgeplant. Bei Küchentraum sind Sie in allen Fragen moderne Küche bestens beraten – von Anfang bis Ende, und bis ins kleinste Detail.

Hier geht’s zu Ihrer neuen Traumküche: www.kuechentraum.comKüchentraum Küchenstudio: garantiert die erste Adresse für moderne Küchen in Köln

Über:

Küchentraum Köln
Herr Kerem Menemenci
Händlestr. 17

fon ..: 0221-2220922
web ..: http://www.kuechentraum.com
email : info@kuechentraum.com

Küchentraum bietet Ihnen in Köln und Umgebung maßgeschneiderte Küchen, in denen Sie sich wohl fühlen können. Unser freundliches und Team unterstützt Sie beim Küchenkauf – von Planung, Bestellung bis Aufbau und Wartung – Küchentraum steht Ihnen als kompetenter Partner mit langjähriger Erfahrung und qualitativ hochwertigen Küchenlösungen zur Seite. Bei uns erhalten Sie anspruchsvolle Küchen unabhängig von Herstellern und transparente, sowie unverbindliche Angebote.

Pressekontakt:

Bettertimes – Cem Gürbüz