Internet und E-CommerceKünstliche Wimpern Kaufen Online von DressYourEyes

Künstliche Wimpern Kaufen Online von DressYourEyes

Wer es liebt, sich zu stylen, zu verwandeln und sich selbst immer wieder neu zu erfinden, wird sich bei Dress your eyes sehr gut aufgehoben fühlen.

Ein Onlineshop eines Kosmetikvertriebs, welcher aus einem jungen und dynamischen Team besteht, welches um seine Produkte und seine Kunden sehr bemüht ist. Hier stehen Innovation, Qualität und Ehrlichkeit im Vordergrund.

Dress your eyes bietet neben Lidschatten Palette, Pinselsets, diversen Makeup Produkten und Zubehör vor allem künstliche Wimpern an.

Eine sehr breite Auswahl an den verschiedensten Wimpernsets lässt jedes Frauenherz ganz nach ihren individuellen Vorstellungen höherschlagen.

Dress your eyes sorgt mit seinen Produkten für den perfekten Augenaufschlag, welcher ganz nach Ihrem Geschmack entweder besonders glamourös, grazil, natürlich oder auch besonders dezent wirkt.

Selbst im Alltag wirken falsche Wimpern längst nicht mehr künstlich oder billig. Sie verleihen Selbstbewusstsein, runden einen maßgeschneiderten Look ab und geben jedem Outfit das gewisse Etwas. Das Angebot ist sehr vielfältig und so ist definitiv für jede etwas dabei.

Hochwertige Fake Lashes

Die künstlichen Wimpern sind das Steckenpferd von Dress your eyes. Jede Frau glücklich zu und selbstbewusst zu machen, das haben sie sich auf die Fahne geschrieben. Dies gelingt vor allem mit einer breiten Palette an den verschiedensten Wimpern.

So kann man als Kundin zwischen lang, dicht, elegant, sinnlich, glamourös, sexy und vielen weiteren Look auswählen. Für jede ist etwas dabei und wer sich mal nicht sicher ist, kann sich individuell beraten lassen.

Die falschen Wimpern lassen sich mithilfe des Wimpernklebers ganz einfach selbst zu Hause vor dem Spiegel auftragen. Zurechtschneiden und mit dem Wimpernkleber auf dem Augenlid fixieren. Wer es sich noch einfacher wünscht, kann auf magnetische fake Lashes zurückgreifen. Diese lassen sich mithilfe eines kleinen dünnen Magnetstreifens noch einfacher auf dem Augenlid ausrichten.

Für absolute Extravaganz und einen noch eleganteren Look bietet Dress your eyes eine wahre Innovation. sorgen dank einer einzigartigen 3D Technik für einen dichten, jedoch sehr natürlichen Wimpernkranz.

Vegane Produkte

Vegan und Cruelty Free, dafür steht Dress your eyes. Dessen Produkte werden nämlich ohne tierische Inhaltsstoffe und ohne Tierhaare hergestellt. Sie sind somit vegan und darüber hinaus auch handgefertigt. Dies zeugt von besonderer Qualität, von welcher Sie lange Zeit profitieren und welche besonders schonend und somit auch mit empfindlicher Haut vereinbar ist.

Kundenorientierter Onlineshop

Das Team von Dress your eyes strebt nach stetiger Weiterentwicklung und besitzt eine große Leidenschaft für jedes Ihrer Produkte. Somit gibt das dynamische Team bei der Innovation ihrer Produkte Vollgas. Besonders Transparenz in der Herstellung sowie faire Preise sind ihnen hierbei ebenso wichtig wie ein guter Umgang mit Mitarbeitern und Kunden.

Dress your eyes verfügt nicht nur über diverse Shoppingmöglichkeiten, sondern auch über einen umfangreichen Service. Wer möchte, kann sich seine Lieblingsprodukte ganz einfach von zu Hause aus online bestellen.

Der Kundendienst von Dress your eyes bietet auf seiner Webseite zahlreiche Informationen oder eine Beratung zu einem der vielen Produkte an. Auf der Webseite findet man nicht nur die gewöhnlichen Kontaktinformationen. Darüber hinaus steht der freundliche Kundenservice zur individuellen Beratung sogar per Whatsapp zur Verfügung.

Die Vorzüge von Dress your eyes auf einen Blick sind:

• Individuelle Beratung
  • Wiederverwendbar