StartseiteVeranstaltungen und EventsKunden, Lieferanten, Partner und Kollegen aus ganz Deutschland oder weltweit einladen!

In diesem Jahr ändert sich vieles, was vorher „traditionell“ hieß: große familiäre Feiern werden auf die Anzahl der Haushalte begrenzt, sogar das Christkind kommt mit einer Maske…

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass Weihnachten eine magische Zeit ist! Es ist die einzige Zeit im Jahr, in der jeder von uns an die positiven Veränderungen in der Zukunft glaubt!

Wir sagen „JA“ zu den Herausforderungen in dieser Zeit und erweitern unser Portfolio mit einer ganz besonderen neuen Art einer Weihnachtsfeier, die Horizonte aller Art erweitert und eine besondere Weihnachtsatmosphäre schafft: unsere Virtuelle Weihnachtsfeier.

Virtuelle Weihnachtsfeier

Unser „SH-Events-Christkind“ bringt oder schickt Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine unserer weihnachtlichen Überraschungsboxen. Dort ist alles, was man für eine lustige und kuschelige Feier braucht enthalten. Nun kann die Online- Feier so richtig losgehen: Ihre Gäste und Kollegen erleben eine zauberhafte Magic Show von unserem Zauberer, ein unvergessliches Gin Tastig oder singen mit den anderen Kollegen Karaoke und knobeln bei einem lustigen Weihnachtsquiz. Natürlich darf der Glühwein und die nicht vergessen werden… Dies alles unter Begleitung unseres professionellen Moderators.

Dabei können Sie Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern „Danke“ sagen, die aus gesundheitlichen Gründen zu Hause geblieben sind, als auch die, die in anderen deutschen Busdesländern oder Ländern der Welt Weihnachten feiern!

Lassen Sie sich und Ihren Kollegen überraschen!

Pressekontaktdaten:
SH Events GmbH