StartseiteEnergie und UmweltLahmeyer International ist jetzt Tractebel

Lahmeyer International ist jetzt Tractebel

Seit dem 31. Januar tritt Lahmeyer International unter der Marke Tractebel auf und trägt den neuen Firmennamen: Tractebel Engineering GmbH.

Bereits im Dezember 2014 hat Tractebel mit Sitz in Brüssel die Lahmeyer Gruppe erworben. Tractebel gehört zu den führenden internationalen Ingenieurs- und Beratungsgesellschaften, die mit mehr als 150 Jahren Erfahrung in Energie-, Wasser- und Wasserkraft- sowie städtischen Infrastruktur-Projekten tätig sind. 2018 erzielten rund 5.000 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern einen Umsatz von 662 Millionen Euro. Tractebel ist Teil des globalen Energie- und Dienstleistungskonzerns ENGIE.

Die Integration von Lahmeyer in die Tractebel Organisation hat das Unternehmen im Laufe der letzten 4 Jahre vollzogen. Von der gemeinsamen Stärke der Tractebel Gruppe profitieren die Kunden wie Entwicklungsbanken, Ministerien für Energie und Wasser und Energieversorgungsunternehmen weltweit.

Aufgrund des hervorragenden Rufs der Marke Lahmeyer wird der Zusatz „With the trusted expertise of Lahmeyer International“ in den wichtigsten kommerziellen Dokumenten und Kommunikationsmitteln des Unternehmens angezeigt.

Themen des Artikels

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ÄHNLICHE STORYS WIE - Lahmeyer International ist jetzt Tractebel