StartseiteReisen und TourismusLetzter Black Friday Sale bei den LINDEMANN HOTELS®

Letzter Black Friday Sale bei den LINDEMANN HOTELS®

Die LINDEMANN HOTELS® gehen in die letzte Runde! Nur noch in diesem Jahr wird es den Black Friday Sale vom 28.11.2019 19:00 Uhr bis 29.11.2019 19:00 Uhr geben!

Alle 4 Hotels der LINDEMANN HOTELS® in Berlin werden zum letzten Mal am Black Friday Sale 2019 teilnehmen und traditionsgemäß am Donnerstagabend, 28. November 2019 pünktlich um 19:00 Uhr in den Sale starten! 24 Stunden lang, bis Freitagabend 19:00 Uhr, haben die Gäste dann Zeit ihre Reservierung für das Jahr 2020 zu buchen!

Und da die Hotelgruppe ab 2020 nicht mehr beim Black Friday Sale mitmachen wird, ist dies die letzte Chance für Hotelgäste, so günstig ein Hotelzimmer für ihren Aufenthalt in Berlin zu buchen! Teilnehmen und vor allem schnell sein lohnt sich wie immer beim Black Friday Sale, da der Schnäppchenpreis von 49,00EUR inklusive Frühstück im Doppelzimmer für jedes Hotel und jeden Tag nur 1x für das Jahr 2020 gebucht werden kann!

Die 4 LINDEMANN Hotels® könnten unterschiedlicher nicht sein. Während das Hotel Anna 1908 im Berliner Südwesten gemütlich und detailverliebt, aber keinesfalls altbacken und verschnörkelt daherkommt, ist das LINDEMANN’S im Bezirk Schöneberg das genaue Gegenteil. Mit klaren Linien und typischer Berliner Schnauze überzeugt das Flaggschiff der Hotelgruppe im urbanen Style.

Nur einen Steinwurf davon befindet sich das fjord hotel berlin in einer ruhigen Seitenstraße. Der Potsdamer Platz ist nur ein paar Schritte entfernt und somit werden hier Zentrumsnähe und nordische Gelassenheit bestens kombiniert. Mit vielen liebevollen Details und warmen erdigen Farben wird hier eine familiäre Atmosphäre geschaffen.

Zu guter Letzt gibt es noch das CALMA Berlin Mitte, welches sich dem Namen nach in Mitte befindet, genau im Zentrum des Geschehens, umringt von Bars, Restaurants und unweit der schönsten Sehenswürdigkeiten von Berlin. Ausgeruht wird sich in stilvoll eingerichteten Zimmern ohne viel Schnickschnack aber mit der gewissen Berliner Coolness und einem Charme, den man nur in diesem Hotel der LINDEMANN Hotels® findet.

Ab 2020 möchte die familiengeführte Hotelgruppe eine andere Richtung einschlagen, die nicht nur für ihre Gäste, sondern auch für andere von Vorteil sein wird! Das Unternehmen ist bereits in der Planung und man darf gespannt sein, was die LINDEMANN HOTELS® bald zu verkünden haben!Letzter Black Friday Sale bei den LINDEMANN HOTELS®

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

LINDEMANN HOTELS Management GmbH
Frau Ronja Oswald