StartseiteAllgemeinLHVC ist stolz darauf, Markus Wischenbart, President & Owner von Inks, bekannt...

LHVC ist stolz darauf, Markus Wischenbart, President & Owner von Inks, bekannt zu geben

Der weltweit führende Immobilienentwickler und Anbieter von erstklassigen Lifestyle-Urlaubsreisen, Lifestyle Holidays Vacation Club, hat einen Rekordvertrag mit der Al Habtoor Group abgeschlossen, um seine Präsenz in den Vereinigten Arabischen Emiraten weiter auszubauen.

Die Portfolioerweiterung war ein Schwerpunkt des Lifestyle Holidays Vacation Club. Die Pläne zum Ausbau des Lifestyle Holidays Vacation Clubs in Emirates stehen in Verbindung mit der Al Habtoor Group, einem der erfolgreichsten und angesehensten Unternehmen der VAE. Vierzehn Weltklasse-Hotels gehören zur Hospitality-Komponente der Al Habtoor Group. Eines dieser Hotels ist das neue Al Habtoor City, das eine Freizeit- und Wohn-Lifestyle-Destination im Herzen von Dubai bietet.

Dieser bahnbrechende Komplex besteht aus drei Hotels:

V Hotel, Sammlung Curio by Hilton
Das V Hotel verfügt über 356 modern und zeitgemäß eingerichtete Zimmer. Das Hotel verfügt über eine Poolterrasse mit privaten Cabanas, ein kostenloses Fitnesscenter, zwei Restaurants, zwei Lounges und einen Nachtclub. Das V Hotel ist bekannt für seine internationalen Verbindungen und sein aufregendes Nachtleben, das jedem Urlauber ein einzigartiges und einzigartiges Erlebnis verspricht.

Hilton Dubai Al Habtoor City
Das Hotel ist eine Oase in der Stadt und verfügt über 1.004 Gästezimmer, darunter 142 Suiten. Hier können die Gäste unzählige 5-Sterne-Annehmlichkeiten genießen, darunter ein weitläufiges Spa, vier Pools auf dem Dach sowie ein Miniclub, der sicherstellt, dass jeder Gast seinen Urlaub lieben wird.

Habtoor Palace, LXR Hotels & Resorts
Das Habtoor Palace beherbergt 52 opulente Suiten, in denen jeder seiner Gäste exklusiven Zugang zu Einrichtungen und Dienstleistungen hat, darunter 22 Restaurants und Lounges, drei Swimmingpools, zwei Spas, ein 24-Stunden-Fitnesscenter und eine Tennishalle. Gönnen Sie sich ein palastartiges Erlebnis, egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind.

Wischenbart freut sich, auch die folgenden Immobilien vorstellen zu können, die das Portfolio weiter erweitern werden:

Al Habtoor Polo Resort
Dieses ruhige andalusisch inspirierte 5-Sterne-Luxusresort verfügt über 151 prächtig ausgestattete Zimmer, Suiten und königliche Villen. Dieses Resort ist dem Elite-Pferdesport gewidmet und bietet weitläufige grüne Polo-Rasenflächen und Terrakotta-Terrassen. Das Al Habtoor Polo Resort bietet eine beeindruckende Liste an Annehmlichkeiten, 5 Bars und Restaurants, ein hochmodernes Spa, einen Resort-Pool und eine Bar im Pool, eine Polo-Akademie, eine Reitschule, das Arena Club House, Golf, Driving Range, Bogenschießen, Krocket und ein ausgewiesener Kinderclub. Dieses Resort ist der ideale Ort, um der Hektik des Lebens zu entfliehen.

Habtoor Grand Resort
Das Habtoor Grand Resort ist ein 5-Sterne-Resort in Dubai Beach und bietet 399 Zimmer und 47 Suiten. Dieses Resort befindet sich neben dem Walk im Jumeirah Beach Resort und bietet kürzlich renovierte Zimmer mit kostenlosem Highspeed-Internetzugang, weichen Bademänteln, kostenlosem Mineralwasser und 24-Stunden-Zimmerservice. Einige Suiten bieten einen eigenen Balkon mit einer außergewöhnlichen Aussicht auf den Dubai Beach, auf dem Sie Wassersportarten wie Segeln, Schnorcheln und Surfen nachgehen können. Genießen Sie 10 Restaurants mit abwechslungsreicher Küche, beleuchteten Tennisplätzen, mehreren Resortpools und dem Junior Jungle Club, einem einzigen Kinderprogramm.

Metropolitan Hotel Dubai
Dieses pulsierende 4-Sterne-Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Mit 316 stilvollen Zimmern und 18 eleganten Suiten bietet das Metropolitan Hotel Dubai seinen Gästen zahlreiche Serviceleistungen, darunter 5 Restaurants, einen Swimmingpool auf dem Dach, Flughafentransfers, Shuttlebusse zu lokalen Attraktionen sowie Zugang zum Pool und zum Strand im Habtoor Grand Resort 24 Concierge-Dienste. Dies ist ein wahres Beispiel für exzellente moderne Gastfreundschaft im Nahen Osten.

Mit der Hinzufügung dieser neuen Resorts freut sich der Lifestyles Holidays Vacation Club, seine globale Reichweite auf ausgewählte Städte auf der ganzen Welt auszudehnen und seinen Mitgliedern unvergessliche Erlebnisse zu garantieren.

„LHVC baut seine Markenbekanntheit in der Hotellerie weiter aus und expandiert in das luxuriöse Reiseziel Dubai, das jedes Jahr Millionen von internationalen Reisenden unterhält“, sagte Wischenbart. „Wir freuen uns über das Potenzial, das ein solch exotischer Ort unseren LHVC-Mitgliedern bietet. Dieses aufregende neue Abkommen ermöglicht es LHVC, eines der führenden High-End-Reiseziele Dubais zu werden, und setzt unser Versprechen des ultimativen Erlebnisses mit erstklassigen Annehmlichkeiten und Services fort.“

.

Lifestyle Holidays Vacation Club