Luca und die Reise am Tag außerhalb der Zeit – turbulenter, hoffnungsspendender Abenteuerroman

Das Leben eines Jungen verändert sich in Oliver Erhardts “Luca und die Reise am Tag außerhalb der Zeit” bei einem Höhlentauchen-Ausflug für immer.

BildDer elf Jahre alte Luca hat keine besonders guten Noten und hat bisher in seiner neuen Schule keine guten Freunde gefunden. Er fühlt sich unverstanden, sucht nach neuem Halt und sehnt sich nach den Sommerferien. Luca und sein Vater fahren, als die Ferien endlich da sind, in den Urlaub, zum Höhlentauchen nach Venezuela. Der Junge will Gedanken an die Schule einfach erst einmal hinter sich lassen. Und das geht auch ganz schnell, denn der Zufall wirft ihn in ein Abenteuer, das innerhalb von nur drei Tagen sein Leben und den Alltag eines Guyana Stammes entscheidend verändert. Doch war alles wirklich nur ein Zufall?

Der junge Romanheld Luca lernt in Oliver Erhardts Buch seinen eigenen Glauben neu kennen und erkennt den Wert von Freundschaft und Familie. Der spannende Abenteuerroman spricht vor allem junge Leser an und vermittelt dabei gleichzeitig wichtige Werte. Die Zeit vergeht beim Lesen der aufregenden Geschichte wie im Flug und macht junge Leser gespannt auf weitere Abenteuer des sympathischen Protagonisten.

“Luca und die Reise am Tag außerhalb der Zeit” von Oliver Erhardt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7001-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Mehr vom Autor

Advertisment

Neueste Pressemeldungen

Von der Steuervielfalt zum Steuersystem – Über ein neues und transparentes System

Mit seinem neuen Buch "Von der Steuervielfalt zum Steuersystem" veröffentlicht der Autor Dr. Manfred Rose einen Wegweiser zu einer grundlegenden Reform des Steuersystems.

Wer bin ich und warum? – Der Weg vom “Sein” zum “Bewusst-Sein”

Der Autor beschreibt in der autobiografischen Geschichte "Wer bin ich und warum?" sein bisheriges Leben. Sein Fokus liegt auf seiner persönliche Entwicklung, die ihn zur Spiritualität führte.

Ornella Muti ist begeistert von Richard Lugner und dem Kunstwerk von Tanja Playner

20 Februar 2020 Wien/ Seit über 20 Jahren begleiten weltweite Stars Richard Lugner zum Wiener Opernball. Damit ist Richard Lugner selbst zu einem Star der...