StartseiteImmobilienMarkt für industrielle Bodenbeschichtungen wird um 7,2% CAGR wachsen und bis 2024...

Selbyville, Delaware

BildLaut eines neuen Forschungsberichts wird der Markt für Industriebodenbeschichtungen bis 2024 auf über 6,1 Mrd. EUR wachsen.

Eine steigende Anzahl von Fertigungswerken verbunden mit einer steigenden Industrialisierung wird die Marktgröße voraussichtlich vorantreiben. Kundenpräferenzen für ein qualitativ höherwertiges Finish und chemische Resistenz der Böden wird die Produktnachfrage unterstützen.

Musterbericht anfordern copy @ https://www.gminsights.com/request-sample/detail/1193

Anwendungspotential in der lebensmittelverarbeitenden Industrie
Starkes Anwendungspotential in der lebensmittelverarbeitenden Industrie, um Hygiene, Qualität und Reinheit zu erhalten, wird den industriellen Wachstum beschleunigen. Die globale lebensmittelverarbeitende Industrie wird einen Wachstumsanstieg von 6 Prozent bis 2024 verzeichnen. Die Industrie trägt aufgrund steigender Qualitätsstandards signifikant zur Umsatzsteigerung von industriellen Bodenbeschichtungen bei.

Industriebodenbeschichtungen werden in Lebensmittel- und Getränkeverarbeitungsbetrieben häufig eingesetzt, um Qualität, Reinheit und Hygiene zu erhalten. Die zunehmende Urbanisierung hat das Konsumverhalten beeinflusst, ein höheres verfügbares Einkommen wird verarbeitete Lebensmittel für einen größeren Teil der Bevölkerung erschwinglich machen. Dies wird das Wachstum in der Lebensmittelindustrie fördern und erhebliche Chancen für das Produkt schaffen.

Regionale Nachfrage in Deutschland
Deutschland wird über sechs Prozent Wachstum bis 2024 verzeichnen. Das Vorhandensein großer Automobilfabrikstätten wird den regionalen Industriewachstum vorantreiben. Deutschland hat über 25,8 Millionen Euro aus Applikationen für Luftfahrt und Transport generiert.

Günstige makroökonomische Rahmenbedingungen gepaart mit einer zunehmenden Industrialisierung in den Schwellenländern werden den Branchenanteil erhöhen. Nach Angaben der Asia Development Bank werden die asiatischen Länder zwischen 2010 und 2020 voraussichtlich 7,9 Billionen Euro in den Ausbau der Infrastruktur investieren, um die Industrialisierung und Urbanisierung zu fördern. Dies wird zu einem Anstieg der Anzahl der Produktionsstätten führen und damit die Nachfrage nach Industriebodenbeschichtungen erhöhen.

Quellbericht: https://www.gminsights.com/industry-analysis/industrial-floor-coating-marketMarkt für industrielle Bodenbeschichtungen wird um 7,2% CAGR wachsen und bis 2024 EUR 6,1 Mrd. erreichen

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Global Market Insights, Inc.
Frau Arun Hegde
4 North Main Street 19975
Selbyville Delaware, USA
Vereinigte Staaten

fon ..: 18886890688
web ..: https://www.gminsights.com
email : sales@gminsights.com

Global Market Insights, Inc., ist ein globaler Marktforschungs- und Beratungsdienstleister, der syndizierte und kundenspezifische Forschungsberichte sowie Wachstumsberatungsdienste anbietet. Unsere Business Intelligence- und Branchenforschungsberichte bieten Kunden fundierte Einblicke und verwertbare Marktdaten, die speziell für die strategische Entscheidungsfindung entwickelt und präsentiert wurden.

Global Market Insights
Frau Arun Hegde