Artikel teilen

Markus Wischenbart gehört zu den bekanntesten Geschäftsmännern in der ganzen Welt. Seit Jahren arbeitet er in der Touristikbranche und hat den Reisenden viel anzubieten. Sein Unternehmen Lifestyle Holidays Vacation Club ist nicht nur in der Dominikanischen Republik, sondern auch in Vereinigten Arabischen Emiraten bekannt. Hier kann man sich gut erholen & von alltäglichen Problemen abgrenzen lassen. Worin liegt seine Erfolgsgeschichte? Warum ist Markus Wischenbart einer der besten Anbieter in diesem Bereich? Lesen Sie weiter und erfahren, wie man seine Ziele erfolgreich erreichen kann.

Erste Schritte zum Erfolg

Der prominente Reiseanbieter Markus Wischenbart wurde in Tirol geboren. Seit 2002 lebt er in der Dominikanischen Republik. Hier hat er sein Geschäft gegründet und nämlich handelt es sich um Lifestyle Holidays Vacation Club. Vor mehreren Jahren dachte Markus Wischenbart an eigenes Reiseunternehmen. Aber lange Zeit gelang ihm nicht, seinen Traum wahrzumachen.

Schritt für Schritt erlernte Markus Wischenbart die Marktsituation. Mit anderen Worten kann man sagen, dass er eine Marktanalyse durchgeführt hat. Die Ergebnisse üben einen starken Einfluss auf das ganze Team. Nach allen Berechnungen hat sich Markus Wischenbart als Leiter entschieden, mit komplett neuer Branche zu beschäftigen. So entstand die Idee, VIP-Reisen bzw. die Erholung für die VIP-Gäste zu veranstalten.

Am heutigen Tag gilt Markus Wischenbart als erstklassiger Anbieter, welcher sich in der luxuriösen Erholung gut auskennt. Der sieggewohnte Geschäftsmann meint, dass der Erfolg seines Unternehmens von vielen Faktoren abhängt. In erster Linie stehen die Mitarbeiter im Vordergrund. Aus diesem Grund sollen alle Arbeitskräfte in seinen Hotelanlagen regelmäßig weiterbilden. Kundenorientierter Service und echtes Paradies in der Umgebung kann beim Reisen echter Wunder schaffen.

Die Unterhaltung ist ein weiteres Konzept für großen Erfolg

Markus Wischenbart ist überzeugt, dass die Unterhaltung in seinem Hotel auf die jährliche Anzahl der Gäste nicht nur positiv, sondern auch negativ wirken kann. Aus diesem Grund gibt es bei Lifestyle Holidays Vacation Club die Unterhaltung auf jeden Geschmack & Geldbeutel.

Was das Unterhaltungsprogramm im Resort anbetrifft, werden hier abenteuerlustige Willkommenspartys für alle Mitglieder und VIP-Gäste am Strand mit schmackhaftem Essen und Trinken angeboten. Eine Live-Show, Tanzen, DJ-Auftritt und buntes Feuerwerk warten auf Sie an diesem Abend. Am Donnerstag können Sie Straßenparty mit DJ-Musik, Tanzen, leckeren Vorspeisen, alkoholischen Getränken und einzigartiger Feuershow genießen.

SPA-Highlights von Lifestyle Holidays Vacation Club

Eine Menge von Aktivitäten ist der weitere Grund, warum immer mehr Reisende Lifestyle Holidays auswählen. Das hochmoderne Wellness-Zentrum lädt den Touristen ein, sich zu entspannen und vom täglichen Stress abzubauen. Ying Yang Zentrum ist für die Reisenden aller Altersgruppen perfekt geeignet. Natürliche Therapien, gesunde Ernährung, ästhetische Medizin, Präventivprozeduren und Anti-Aging-Techniken bieten eine große Auswahl an Leistungen. Spezielle Heilungsprogramme dauern von 7 bis 14 Tage. Dies hängt von der Urlaubsdauer ab.

Fazit

Schließlich kann man zugeben, dass Markus Wischenbart diese Saison neue Attraktionen in seinen Hotels anbieten wird. Neue Speisekarte, einzigartige Freizeitbeschäftigungen und extreme Wassersportarten sind das, es was in diese Saison bei allen Lifestyle Holidays Hotelanlagen zu erwarten gibt. Als verantwortlicher Gründer und erfolgreicher Geschäftsmann wird Markus Wischenbart alles tun, um neue Gipfel auf dem internationalen Markt in der Touristikbranche zu erreichen.

Pressekontaktdaten:
Lifestyle Holidays Vacation Club
Frau Stacey Smith
P.O.Box 608 Lifestyle Tower
Cofresi Beach No 1
57000 Puerto Plata

fon ..: 809-796-8978
web ..: https://www.lifestyleholidaysvc.com/

Frau Stacey Smith,
P.O.Box 608 Lifestyle Tower
Cofresi Beach No 1
57000 Puerto Plata