StartseiteFamilie und KinderMaßgefertigte Sideboards von CABINET

Maßgefertigte Sideboards von CABINET

Dank CABINET ist die langatmige Suche nach dem perfekten Möbelstück endlich vorbei. Denn bei uns kann sich der Kunde sein Traumstück ganz nach seinen Vorstellungen planen lassen.

Was es dazu braucht? Eine Prise Kreativität sowie eine deutsche Schrankmanufaktur, die alle Wünsche des Kunden zu erfüllen versucht.

Damit das auch gelingt, bietet das Unternehmen eine Reihe verschiedener Farben und Materialien an, die nach Belieben miteinander kombiniert werden können. So sind Schrankfronten aus Bambus, Beton oder gar Tapete nur drei der vielen verschiedenen Möglichkeiten. In der CABINET-Schrankmanufaktur in der Nähe von Köln werden anschließend all die individuellen Unikate Tag für Tag gefertigt, die nicht nur optisch, sondern auch funktional überzeugen.

Neben Einbauschränken, Raumteilern oder gar ganzen Ankleiden haben Kunden auch die Möglichkeit, sich ihr ganz persönliches High- oder Sideboard fertigen zu lassen. Ob als zusätzliche Ablage für die Kleidung im Schlafzimmer oder doch als Lowboard für den Fernseher im Wohnzimmer: Die Sideboards von CABINET sind nützliche Stauraumwunder, die perfekt in jedes Raumambiente passen.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder lassen Sie sich in einer von über 80 CABINET-Erlebniswelten inspirieren. Finden Sie jetzt ein Geschäft in Ihrer Nähe – unsere CABINET-Fachhändler helfen Ihnen gerne dabei ein neues Sideboard zu planen, dass Ihren Vorstellungen vollends entspricht.Maßgefertigte Sideboards von CABINET

Über:

CABINET Schranksysteme AG
Frau Sandra Foremnik
Zum Schlicksacker 13
50170 Kerpen

fon ..: 02275920351
web ..: http://www.cabinet.de
email : sf@cabinet.de

CABINET ist mehr als nur ein Schrank. Unter der Maxime „Made in Germany“ bietet das Unternehmen seit über 35 Jahren maßgefertigte Stauraumlösungen mit System. Tag für Tag entstehen in der Kerpener Manufaktur mittels bewährter Produktionsverfahren hochwertige Unikate, die in puncto Design, Funktion und Stil perfekt in die Lebensräume ihrer Besitzer passen. In den CABINET-Ausstellungen erhält der Kunde einen Überblick über die vielfältigen Gestaltungsoptionen und kann sich von den unterschiedlichen Erlebniswelten inspirieren lassen. Mit viel Leidenschaft realisiert das eingespielte Spezialisten-Team anschließend den Traum vom individuellen Einbauschrank: von der Beratung beim engagierten CABINET-Partner über das millimetergenaue Aufmaß bis hin zu Lieferung und Montage. Jahrzehntelange Erfahrung garantiert die Qualität und Funktionalität des Produkts. CABINET – eine Leidenschaft für individuelle Einbauschränke nach Maß.

Pressekontakt:

CABINET Schranksysteme AG