StartseiteElektronik und TechnikMehrwert für Ihren Erfolg

Mehrwert für Ihren Erfolg

Zuverlässiger Schutz von Schaltschrank-Elektronik vor Staub, Wasser, mechanischer Einwirkung und Übertemperatur

Neben der Schaltschrank-Klimatisierung bietet die MBI GmbH für unterschiedlichste Anwendungen aus Industrie und Infrastruktur ein umfassendes Produktprogramm an Schaltschränken und Gehäusen – sowohl in Stahlblech als auch in Edelstahl. Dabei stehen vor allem die Wünsche des Kunden im Mittelpunkt.

Während mit Standard-Produkten wie dem modularen Schaltschrank-System PROLINE in höchster Qualität, flexibel und schnell auf die jeweiligen Kunden-Anforderungen reagiert werden kann, hat man bei MBI darüber hinaus den Fokus insbesondere auf „customized“!

Das Leistungsspektrum umfasst sowohl preiswerte Bearbeitungen von Standard-Schränken (Ausschnitte,Wunsch-Farbe etc.) als auch komplett neu designte Schaltschränke und Gehäuse nach Kundenspezifikation. Die Schaltschränke und Gehäuse sind nach internationalen Normen gefertigt. Zu den Zertifizierungen gehören beispielsweise UL-listed, CSA, NEMA. Desweiteren ist durch das Assemble-To-Order-Programm (A-T-O) eine kostenlose Vormontage durch zertifiziertes Fachpersonal möglich. Dadurch können Kunden Zeit und Geld in der Beschaffung, Verwaltung und Montage einsparen.

Ein weiterer Vorteil: mit dem Konzept „Schaltschrank-Klima-Kombination“ können Kunden von
der langjährigen Erfahrung von MBI in der Schaltschrank-Kühlung profitieren. Zusammen mit dem Kunden wird ein Schaltschrank inkl. passender Klimatisierung für die jeweilige Anwendung ausgelegt und das Gesamtpaket bedarfsgerecht und preiswert zeitoptimal geliefert.

Weitere Informationen über unser Produkt- und Leistungsspektrum sehen Sie
HIER

Wir freuen uns auf Ihre Aufgabenstellung.Mehrwert für Ihren Erfolg

Über:

MBI GmbH
Herr Thorsten Böser
Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal

fon ..: 07251 3020408
web ..: http://www.mbi-gmbh.de
email : t.boeser@mbi-gmbh.de

Pressekontakt:

MBI GmbH
Herr Thorsten Böser
Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal

fon ..: 07251 3020408
web ..: http://www.mbi-gmbh.de
email : t.boeser@mbi-gmbh.de

Pressemitteilung von Profis erstellen lassen

Lassen Sie Ihre Pressemitteilung professionell von unseren Profis erstellen – mit 350 Wörtern, von denen jedes Wort perfekt trifft!

Mit unseren qualitativ und selektiv optimal ausgearbeiteten PR-Mitteilungen erreichen Sie nicht nur Googles NeuGIER und gute Wertung, sondern erregen auch das Aufsehen der Leser.
Dabei berücksichtigen unsere PR-Texter mit ihrem jeweilig verwendeten Stil exakt die Interessen und Bedürfnisse Ihrer Kundschaft und wecken so gezielt das Interesse von Neukunden.

Jetzt für nur 125 Euro erstellen lassen