StartseiteMarketing und WerbungMit Face-to-Face Marketing zum Erfolg

Mit Face-to-Face Marketing zum Erfolg

Das Face-to-Face Marketing ist eine sehr wertvolle Möglichkeit, um neue Kunden zu generieren oder bestehende Kunden zu binden und in wertvolle Stammkunden zu konvertieren.

Face-to-Face Marketing sticht mit einem essentiellen Aspekt hervor – Sie haben die Möglichkeit, eine direkte Beziehung zum Kunden aufzubauen und können somit sowohl Ihr Unternehmen, als auch Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal vorstellen.

Im Rahmen des Face-to-Face Marketings ist nicht nur eine einwandfreie Planung von großer Wichtigkeit, sondern auch der Einsatz von erfahrenen Promotern. Schließlich sind es letztendlich die Promoter, welche Ihr Unternehmen im direkten Kontakt mit Interessenten und Kunden vertreten. Während Sie mit vielen, anderen Werbemaßnahmen keinen direkten Kontakt zum Kunden herstellen können, bietet diese Art und Weise eine besonders intensive Außenwirkung mit einem großen Potential. Umso wichtiger ist es, dass bei einer Promotion tatsächlich Personal zum Einsatz kommt, welches ideal für den Einsatz geeignet ist.

Gute Promoter werden optimal auf den Kundenkontakt geschult und können sich genau auf dem jeweiligen Gegenüber einstellen. Dabei können diverse Faktoren wie zum Beispiel die Sprechgeschwindigkeit, die Lautstärke sowie die allgemeine Gestik und Mimik so ausgerichtet werden, dass eine sympathische, verkaufsfördernde Atmosphäre entsteht.

Darüber hinaus besteht bei der Werbung durch Promoter die Möglichkeit, direkt auf eventuelle Fragen zum Produkt oder zur Dienstleistung einzugehen. Auf diese Art und Weise können Sie Ihren Kunden sowie Interessenten ganz einfach einen besonders umfangreichen Service bieten.

ST-PROMOTIONS – Ihr Ansprechpartner für erfolgreiche Promotions

Gerne stellen wir Ihnen mit ST-PROMOTIONS den perfekten Ansprechpartner für Ihre Werbekampagne vor. Das Unternehmen ist seit mehr als 30 Jahren in der Branche tätig und kann somit ein hohes Maß an Erfahrung vorweisen. Viele Großkonzerne, aber auch kleinere Unternehmen, durften bereits von der Expertise der Agentur profitieren.

Das Portfolio von ST-PROMOTIONS

Die Agentur ST-PROMOTIONS kann Ihnen ein umfangreiches Portfolio anbieten, welches die drei Bereiche Personal Promotion, Point-of-Sale Promotion sowie Digital Promotions umfasst. Im Rahmen der Personal Promotions können Sie zum Beispiel eine Kids Promotion veranstalten, während hinsichtlich der Point-of-Sale Promotions die Verkostungsaktion und die Roadshow sehr beliebt sind.

Wenn auch Sie von der Erfahrung und den vielen Promotionkonzepten einer professionellen Agentur profitieren möchten, können Sie ganz einfach sowie unverbindlich mit dem Team von ST-PROMOTIONS Kontakt aufnehmen und sich kostenlos hinsichtlich Ihrem Anliegen beraten lassen. Gerne können Sie auch einen Blick auf die Referenzen der Agentur werfen.Mit Face-to-Face Marketing zum Erfolg

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ST-PROMOTIONS oHG
Frau Katia Blöcker
Feldstraße 66
20359 Hamburg

fon ..: 040 386082-16
web ..: http://www.st-promotions.de
email : lina.lammers@st-promotions.de

Als bundesweit tätige Promotionagentur liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Erfolg unserer Kunden; wir sorgen für herausragenden und messbaren Mehrwert.
Die von uns genutzte Kommunikationsform des Face-to-Face Marketings lässt sich nicht ausblenden oder wegzappen.
So kreieren wir werbliche Kontakte, die unter qualitativen Gesichtspunkten kaum zu überbieten sind.
Mit unserer Erfahrung von über 30 Jahren und unserer Präsenz in allen großen Städten Deutschlands können wir auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.

E-review.de
Herr Long Duc Nguyen