StartseiteAllgemeinMit unserer fachmännischen und kostenlosen Schrottabholung in Recklinghausen

Mit unserer fachmännischen und kostenlosen Schrottabholung in Recklinghausen

Schrotthandel. NRW kümmert sich um Ihren Schrott in Recklinghausen

Wir bieten sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden eine professionelle und kostenlose Schrottabholung in Recklinghausen und Umgebung sowie einen Schrottankauf an 6 Tagen die Woche an. Dabei stehen bei unserer Schrottabholung Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und einfache Abläufe an oberster Stelle.

Kostenlose Schrottabholung in Recklinghausen

Mit unserer fachmännischen und kostenlosen Schrottabholung überzeugen wir schon seit Jahren private und gewerbliche Kunden in und außerhalb von Recklinghausen. Unsere Schrottabholung gestalten wir dabei ganz nach Ihren Vorstellungen. Gerne fahren wir Ihren Wunschort zum vorher vereinbarten Termin im Raum X an und sorgen bei Ihnen für eine einfache Entlastung.

Dabei übernehmen wir auch eventuell anfallende Demontage- und Räumungsarbeiten. Auch dieser Service ist für Sie ab einer Schrottmenge von 200 kg selbstverständlich kostenlos. Unsere fachgerechte Ausrüstung und langjährige Erfahrung im Schrotthandel ermöglichen uns dabei auch aufwändigere Demontagen sowie den Abtransport größerer Mengen Schrott.

Schrottankauf im Raum Recklinghausen bei den Klüngelskerlen von Schrotthandel. NRW

Unsere Zusammenarbeit soll sich auch finanziell für Sie lohnen. Daher zahlen wir Ihnen für größere Mengen Schrott attraktive Preise auf Wunsch per Barzahlung oder per Sofortüberweisung.
Für den Schrottankauf im Raum Recklinghausen kommen insbesondere

• Kupfer
  • Messing
  • Aluminium
  • Edelstahl

und andere Altmetalle sowie Autoteile jeglicher Art in Betracht. Selbst für Mischschrott zahlen wir Ihnen beim Schrottankauf in Recklinghausen faire und transparente Preise. Gerne machen wir Ihnen vor dem Schrottankauf auch ein unverbindliches Angebot.

Recycling in Recklinghausen leicht gemacht

Mit der Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen profitieren nicht nur Sie, sondern auch unsere Umwelt und unser Klima. Durch unsere ordentliche Trennung und Sortierung Ihres Schrotts sorgen wir dafür, dass giftige Stoffe wie Arsen oder Quecksilber fachgerecht entsorgt werden. Die wiederverwertbaren Teile werden recycelt und erneut der Industrie zugeführt, sodass wichtige Ressourcen geschont werden.Wir garantieren Ihnen saubere Abläufe und eine Wiederverwertung Ihrer Altmetalle. Sofern Sie wünschen, erhalten Sie nach unserer Schrottabholung auch einen Recycling- oder Entsorgungsnachweis.

Kontaktieren Sie uns

Unser Team von Schrotthandel. NRW freut sich auf Ihren Auftrag! Mehr Informationen rund um die Schrottabholung und den Schrottankauf finden Sie unter https://schrotthandel.nrw/schrottabholung-recklinghausen

Pressekontaktdaten:

Schrotthandel.nrw