StartseiteBauen und WohnenMitsubishi Heavy Klimaanlagen Set 2 x FDTC 60 VH 4-Wege-Deckenkassette & FDC...

Mitsubishi Heavy Klimaanlagen Set 2 x FDTC 60 VH 4-Wege-Deckenkassette & FDC 125 VSA-W für 2 Räume mit je 55 m²

Mitsubishi Heavy Klimaanlagen Set für 2 Zimmer mit je 55 m².

Mitsubishi Heavy Klimaanlagen Set 2 x FDTC 60 VH  4-Wege-Deckenkassette & FDC 125 VSA-W für 2 Räume mit je 55 m²
Innengeräte Mitsubishi Heavy 2 x 4-Wege Deckenkassetten FDTC 60 VH

4-seitig ausblasende Deckenkassette im Euroraster zum Kühlen und Heizen, ist vor allem für den Einsatz im Gewerbebereich konzipiert, bietet aber auch im Privatbereich wunderbare Möglichkeiten. Somit lässt sich ein Wohlfühlklima im Schlafzimmer oder Wintergärten einrichten, ebenso wie in Geschäften, Großraumbüros oder auch Technikräumen.

– Euroraster-Paneele mit Paneelabmessungen 620 x 620 mm
– 4 individuell einstellbare Pendellamellen (mit Kabelfernbedienung)
– Integrierter Fortluftanschluss
– Eingebaute Kondensatpumpe mit einer Förderhöhe von 850 mm
– Energiesparender DC-Ventilator
– Optionaler Präsenzmelder zur Erkennung von menschlicher Aktivität im Raum

Außengerät Mitsubishi Heavy FDC 125 VSA-W

Das Gehäuse ist selbsttragend und besteht aus einem stabilen verzinkten Grundrahmen, zusätzlich leicht zu entfernenden einbrennlackierten Paneelen. Die Teile und Bleche sind mit Edelstahlschrauben befestigt. Ein leistungsgeregelter Verdichter passt seine Drehzahl der geforderten Leistung an. Der hocheffiziente & extrem leise laufende DC-Inverter-Kompressor ist auf Schwingungsdämpfern gelagert sowie vor Überhitzung und Taktung geschützt.

Ausstattung:
– Steuerung der Deckenkassette mit Komfortpanel funktioniert nur mit der mitgelieferten Fernbedienung einwandfrei
– optisch formschönen, im Euroraster-Muster kompakte Modelle
– Energieeffizienzklasse kühlen A++ | heizen A++
– sehr leiser Betrieb: Schalldruckpegel schon ab 31 dB(A)
– Komfortpaneel: Luft wird entlang der Decke geführt, für eine angenehme Luftverteilung / Vermeidung von Zugluft
– Automatische Swing Funktion
– Energiesparender DC-Ventilator
– integrierter Fortluftanschluss
– zur schnellen Aufheizung: Hot-Start und Hot-Spurt-Funktion
– zur schnellen Anpassung der Raumtemperatur: Hi-Power-Funktion
– Wiedereinstellung nach Spannungsausfall
– Auto-Funktion zur Automatischen Umschaltung zwischen Kühl- und Heizbetrieb
– ausgestattet mit energieeffizienter Inverter-Technologie
– Kompakte, robuste Inverter-Außengeräte zum Kühlen und Heizen
– Modellabhängig: Heizbetrieb bis -20°C Außentemperatur / Kühlbetrieb bis -15°C Außentemperatur
– Ausgezeichnete Energieeffizienz dank Einsatz hochwertiger DC-Ventilatoren
– Geräuschreduzierter Betrieb möglich (Silent-Mode)
– großer Betriebsbereich von -20°C bis +46°C
– 400 Volt Anschluss

Mehr Infos: https://www.breeze24.com/klimaanlagen/klimaanlage-sets/simultan-set/simultan-set-mit-2-innengeraeten/mitsubishi-heavy-set-2-x-fdtc-60-vh-4-wege-deckenkassette-standardpaneel-fdc-125-vsa-w-r32-400v-s

Nehmen Sie gerne Kontakt für Planung & Beratung mit uns auf. Und das Ganze ist natürlich kostenlos & unverbindlich für Sie.

Sie erreichen uns telefonisch, Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer | +49 (0) 711 995 982 500 |

Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Klimatechnik, im Bereich mit Großprojekten, wie Hotelanlagen, Gastronomieküchen, Kühltheken im Supermarkt oder auch Arztpraxen und Apotheken. Auch im privaten Bereich klimatisieren wir sehr viele Projekte, auch mit individuellen Lösungen.

Durch unsere 5 Montagestandorte bundesweit, können wir Ihnen gleichzeitig eine saubere und kostenfaire Montage und Inbetriebnahme anbieten. Unsere Mitarbeiter werden von den Standorten: Stuttgart ● Münster ● Offenbach ● Köln ● Berlin berechnet. Dadurch können wir Ihnen eine Montage und Inbetriebnahme Ihrer Klimaanlage zum kleinen Preis bieten.

Pressekontaktdaten:

Wobitec GmbH