Modeltipps für Newcomer und Profis

Model-Teaching und Fotoshooting auf dem Reiterhof Ballauf mit Model Coach Jan Heidger und Fotograf Fred Geschka.

BildAuf dem Reiterhof Ballauf in München fand ein exklusives Model Coaching und Fotoshooting mit Newcomer und Profi-Models aus München und Umgebung statt.

Organisiert wurde das Event von Model und Agenturleiterin Jennifer Zahn. Jennifer ermöglicht somit zukünftigen Models der Model Agentur „GoodModel by Jennifer Zahn“ einen kleinen Einblick in das Modelbusiness. Gleichzeitig werden die Models fit gemacht für zukünftige Kunden, sagt Jennifer.

Der angesagte Model Coach Jan Heidger, der jahrelang auch als Model arbeitete und immer wieder gerne vor der Kamera brilliert, erklärte und zeigte worauf es wirklich ankommt, beim Posing vor der Kamera.

Haltung und Körperspannung sind genauso wichtig wie Ausstrahlung und Persönlichkeit, sagt Jan. Um natürlich, entspannt und vor allem bei Fashion Shootings elegant auf Fotos zu wirken, bedarf es einiges an Arbeit und Konzentration.

Jan brachte das eine oder andere Model ganz schön an ihre Grenzen. Die Newcomermodels konnten viele neue Erfahrungen sammeln und mitnehmen. Aber auch die Profis konnten noch einiges dazulernen. Zudem gab es von Jan noch den einen oder anderen wertvollen Insidertipp.
Damit die Models unter möglichst realistischen Bedingungen posieren konnten, stellte der Münchener Fashion Designer Roubs von Roubs Style eine bunte und farbenfrohe Auswahl der „Summerfashion Special Edition“ für das Shooting zusammen.

Im schicken Outfit und mit tollem Beauty-Look, für Frisuren und das Make-up sorgte Make-up Artist Regina Schröder, bekamen die Mädels schon das erste Modelfeeling.
Das komplette Studioequipment und die Technik, für das Set vor Ort am Reiterhof, stellte GoodPhoto Studio zur Verfügung. Die Fotos machte der Studioinhaber und erfahrene Fotograf Fred Geschka.

Bei so einem professionellen Team konnten vor allem auch das total unerfahrenste Model profitieren, und wurde so toll in Szene gesetzt, damit es auf den Fotos auch richtig gut rauskommt. Alle Fotos von Shooting sind auf der Webseite von GoodPhoto zu sehen.

Zum Schluss gab es noch eine große Überraschung von Jan Heidger. Jan machte aus dem Event ein Casting für die „Fashion Show Museumsnacht“ in Thüringen am 16.und 17. August 2019.
Die fünf besten Models dürfen mit Jan bei der Fashion Show in Thüringen laufen. Mit dabei ist auch Newcomermodel Lisa Ulrich. Lisas Talent fiel den geschulten Augen des Catwalk Trainers Jan Heidger schon auf der kürzlich stattgefundenen Musik- und Fashionshow in München auf.
Wer Model Lisa Ulrich für ein Shooting oder Fashion Event buchen möchte, findet ihre, sowie weitere Sedcards von Models auf der Webseite von GoodPhoto.

Interessierte Models, Newcomer und auch Profis können sich gerne bei der Model Agentur „GoodModel by Jennifer Zahn“ bewerben.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

GoodPhoto
Frau Fred Geschka
Enzianweg 1
93073 Neutraubling
Deutschland

fon ..: 09401-6078961
web ..: http://www.goodphoto.de
email : info@goodphoto.de

Foto: Fred Geschka
Weitere Fotos frei zur redaktionellen Verwendung auf Anfrage

Einverständniserklärung
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

GoodPhoto
Frau Fred Geschka
Enzianweg 1
93073 Neutraubling

fon ..: 09401-6078961
web ..: http://www.goodphoto.de
email : info@goodphoto.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.