StartseiteAllgemeinMRDISC stellt vor: Wireless Charger Wood Nussbaum

MRDISC stellt vor: Wireless Charger Wood Nussbaum

Der kabellose Wireless Charger „Wood Nussbaum“ liegt im neuen Trend der Ladetechnologie. Durch das Auflegen des Smartphones auf die Holzfläche startet der Ladevorgang automatisch. Die Form und Größe des Wireless Chargers wurde so gewählt, dass jedes Smartphone eine optimale Auflagefläche hat. Nussbaumholz verleiht dem Ladegerät einen hochwertigen und edlen Look und bleibt aufgrund der Nachhaltigkeit dauerhaft positiv ökologisch in Erinnerung. Eine Lasergravur ab 100 Stück, platziert auf der Ladefläche, verleiht dem 10 Watt starken Wireless Charger eine persönliche Note.

Seit über zehn Jahren begleitet MrDISC seine Kunden, von der ersten Idee bis zur kreativen Produktumsetzung, mit dem klaren Ziel vor Augen, massgeschneiderte und phantasievolle digitale Werbegeschenke zu kreieren. Persönliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung werden in der Geschäftsphilosophie dabei genauso groß geschrieben, wie eine hervorragende Produktqualität zu fairen Preisen.
Das Produktangebot konzentriert sich auf leistungsstarke, professionelle und veredelte Werbegeschenke aus geprüfter Fertigung mit hohem Gebrauchsnutzen. Hierzu zählen USB Sticks, Powerbanks, Fitnesstracker, Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer sowie andere digital Gadgets.

Digistor Deutschland GmbH
Klaus Schwenk