StartseiteWirtschaft und FinanzenNavoco – Die Welt der Bio- und Naturprodukte

Navoco – Die Welt der Bio- und Naturprodukte

Navoco.de bietet ausschließlich nachhaltige Bio- und Naturprodukte und ist mit über 9000 Produkten einer der führenden Online Anbieter in Deutschland. Wir arbeiten mit über 300 Bio- und Naturmarken zusammen, um unseren Kunden die besten Produkte anbieten zu können.

Die weitreichende Produktauswahl deckt alle Lebensbereiche eines nachhaltigen Lebensstils ab. Angeboten werden Naturkosmetik, Bio-Nahrungsmittel, Naturdrogerie, Mutter & Kind Produkte und Nahrungsergänzungsmittel.

Naturkosmetik

Bei den Naturkosmetika bietet Navoco.de ein Vollsortiment – ob Dekorative Kosmetik, Düfte & Deodorants oder Gesichts- und Körperpflege, alles ist erhältlich in Top Bio- und Naturqualität. Warum diese Produkte so wichtig sind für unseren täglichen Gebrauch? Weil wir auch über unsere Haut chemische Stoffe wie Parabene aufnehmen können. Diese Stoffe können Allergien auslösen und einen negativen Einfluss auf unseren Hormonhaushalt bewirken. Also warum ein Risiko eingehen – besser Bio- und Naturprodukte nutzen, denn diese stehen in ihrer Wirkung den konventionellen Produkten in nichts nach, sind aber gesünder für unseren Körper.

Navoco.de führt alle großen und kleinen Marken im Bereich Naturkosmetik wie zum Beispiel Martina Gebhardt, Lavera, Weleda oder CMD. Marken wie Sante und benecos bieten eine umfangreiche Auswahl an dekorativer Kosmetik – für den nachhaltig atemberaubenden Auftritt der Frau von heute.

Junge Marken wie Urtekram oder STYX werden Dich mit ihren farbenfrohen natürlichen Körperreinigungs- & Pflegeprodukten begeistern.

Entspannung pur kannst du mit unseren Körper- und Massageölen z.B. von Primavera erleben oder genieße einfach die wohltuende Feuchtigkeit einer Körperlotion von Logona oder Bioturm.

Bio Nahrungsmittel

Bei Nahrungsmitteln sollten wir besonders vorsichtig sein, denn alles was wir essen oder trinken nehmen wir direkt in unseren Körper auf. Bei Bio-Nahrungsmitteln gibt es sehr hohe Standards und ein flächendeckendes Prüf- und Zertifizierungsnetz. Das bedeutet für uns, wir können täglich Produkte wie Müsli, Kaffee oder Tee genießen, die nicht durch Pestizide belastet sind. Auch andere Genussprodukte wie Schokolade, die meistens auch Fair Trade gehandelt wird oder Qualitätsweine können ohne schlechtes Gewissen genutzt werden, denn sie schmecken nicht nur besonders gut, sondern sind auch unbedenklich für uns selbst als auch für unsere Umwelt.

Navoco.de arbeitet zusammen mit etablierten Marken wie Allos, Davert oder Dr. Goerg, deren jahrelange Erfahrung man bei jedem Bissen schmecken kann, als auch neuen Unternehmen wie Lovechock oder Raw Bite die uns mit ihren innovativen Produkten verwöhnen.

Für Genuss, Sinnlichkeit und Entspannung steht unser ausgewähltes Sortiment an Riegel Bio Weinen zur Verfügung oder Biotee von Lebensbaum, yogi tea oder Sonnentor sowie Kaffeegenuss beispielsweise von Gepa.

Naturdrogerie

Eine saubere Wohlfühlumgebung weitgehend frei von chemischen Rückständen – das ist möglich mit unseren nachhaltigen Reinigungsmitteln zum Spülen, Wischen und Abwaschen von AlmaWin, Ecover oder Klar. Sie basieren vorwiegend auf natürlichen Inhaltstoffen wie Zitronensäure und können von der Umwelt viel schneller abgebaut werden als konventionelle Reinigungsmittel.

Wohlbefinden und Entspannung steigen mit dem richtigen Duft. Hierzu bieten wir viele ätherische Öle z.B. von Primavera oder Raumdüfte von Baldini.

Die Kleidung, die wir tragen, hat Einfluss auf unsere Haut und die Umwelt. Auch hier kann man einen Unterschied machen mit den richtigen Waschmitteln z.B. von Sodasan oder SONETT.

Mit der Nutzung von Naturdrogerie-Produkten werden gegenüber konventionellen Produkten Tenside, Bleichmittel oder synthetische Duftstoffe eingespart und somit die Umwelt und der eigene Körper entlastet.

Bio- und Naturprodukte für Mutter & Kind

Von Anfang an das Richtige tun für die Kleinen – mit der leckeren Bio-Babynahrung z.B. von Holle oder den natürlichen Pflegeprodukten von Weleda und eco cosmetics bist du auf dem richtigen Weg.

Bio Nahrungsergänzung

Für eine ausgewogene Ernährung und die tägliche Unterstützung unseres Körpers. Ob Vitamine von Salus, Mineralien und Heilerde von Luvos oder Proteine und Superfoots von PURYA. Hier gibt es viele nützliche Helfer, die den eigenen Körper stärken und gesund halten können.

Online einkaufen im Onlineshop von Navoco.de heißt nachhaltig einkaufen!

Der Versand der Pakete erfolgt ausschließlich CO2-neutral mit DHL GoGreen und die Verpackungsmaterialien sind biologisch abbaubar. Zudem ist Navoco ein DE-ÖKO-007 zertifiziertes Unternehmen.

Wer gerne mehr zum Thema Bio – und Naturprodukte erfahren möchte, bekommt wertvolle Informationen auf der Seite „Warum Bio- und Naturprodukte“ (https://www.navoco.de/warum-bio-und-naturprodukte). Zudem lohnt sich ein Blick in den Bio & Natur BLOG (https://www.navoco.de/blog/), wo aktuelle Themen und Entwicklungen sowie tolle Rabattaktionen kommunizieren werden.

Navoco.de steht für ein sehr großes Produktangebot, faire Preise und einen sehr guten Kundenservice.

Jetzt den Unterschied machen und Bio- und Naturprodukte nutzen – für Dich, Deine Freunde und die Umwelt!

Pressekontaktdaten:

weltenbaum gmbh & Co. KG