NEKOM und Shopify sind nun Partner

Die erfolgreiche commerce Plattform NEKOM unterstützt nun auch Shopify

Durch die vollständige Integration des Shopify Systems in die NEKOM-Plattform ist es Händlern nun möglich, die erfolgreiche Omnichannel-Plattform von NEKOM für ihren Shopfiy-Shop zu nutzen. Die PIM-Funktionen sowie die Verwaltung und Abwicklung von Shopify-Aufträgen erfolgen schnell und einfach über NEKOM. Die Einrichtung des Systems und die Einweisung erfolgt durch den NEKOM Success Manager.

NEKOM stellt auch weitere Micro Services für eine geringe monatliche Fee zur Verfügung. Diese Microservices sind einfach und schnell zu integrieren und erweitern das bestehende Feature Set von Onlineshops ohne große Implementierungs Projekte und Kosten.

Das Ziel von NEKOM ist es, Händlern die besten Tools an die Hand zu geben um On- und Offline schnell erfolgreich zu sein.

NEKOM ist ein österreichischer Plattformanbieter für eCommerce Services und Multichannel Prozesse. Das System ist komplett modular programmiert und kann daher sehr schnell auf Ihre und die Anforderungen des Marktes reagieren.

Nekom CC GmbH
    stefan kahr