StartseiteVeranstaltungen und EventsOffizielles Bud Spencer & Terence Hill Fantreffen und Festival 2018 im Buggy...

Offizielles Bud Spencer & Terence Hill Fantreffen und Festival 2018 im Buggy Center Drebkau

Teilen

Das 16. Offizielle Fantreffen von Bud Spencer & Terence Hill läd ein! Vom Kinoevent bis zum Live Konzert, vom Kostümwettbewerb zur Show – ein Erlebnis in einer anderen Zeit. Triff Freunde und Fans…

BildZum 16. mal findet das Spencerhill Fantreffen 2018 statt. Das muss natürlich gefeiert werden. Als Thema haben wir uns für „Zwei wie Pech und Schwefel“ entschieden und werden das Programm weitesgehend darauf abstimmen. Dazu planen wir natürlich den passenden Film, einen Lunapark, ein Buggy Rennen und vieles mehr. Das Treffen wird in unserem neuen Spencerhill Buggy Center in Drebkau statt finden.
Wie auch im Eldorado Templin können wir 2018 das zur Verfügung stehende Gelände exklusiv nutzen und unsere Ideen weiter ausbauen. Neu ist 2018, dass wir auch Tagestickets einführen für die Fans, die nur einen Tag bleiben können. Beibehalten wir unsere Familienfreundlichkeit, so zahlen Kinder bis 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen nichts, kommen also kostenfrei rein.

Mit dem neuen Gelände haben wir eine Herausforderung und können uns ganz der Gestaltung des Films Zwei wie Pech und Schwefel widmen. Traditionell werden wir natürlich die Spencer Hill Magic Band sowie die Dune Buggy Band am Wochenende haben. Einen richtigen Chor für das wohl bekannteste Lied versuchen wir auch zu bekommen. Neu wird unsere Movieparade sein, bei der wir die Kostüme und die Mühe der Fans mehr Wertschätzen wollen. Als Specialguest haben wir für 2018 wieder Riccardo Pizzuti eingeladen sowie Sal Borgese alias Anulu. Riccardo war schon 2017 sehr begeistert von Euch und hat noch nach dem letzten Treffe gesagt, dass er gerne wieder kommen wird. Auch Sal hat Interesse. Was wir natürlich nicht vergessen dürfen, ist das Alter der Stars, daher haben wir die Zusage aber es kann immer etwas dazwischen kommen.
Wir freuen uns wieder sehr auf Eure Kostüme und auf die neue Movieparade. Wir werden auch näheres dazu bekannt geben, da wir auch Eure Pläne brauchen, damit wir die Movieparade gut organisieren können. Natürlich bleiben Eure Kostüme bis zum Fantreffen geheim.
Wir freuen uns auf Euch und das Wochenende, bei dem wir wieder viele Gleichgesinnte treffen, die wie wir wissen, wer die beiden besten Helden der Filmgeschichte sind.
Weitere Infos erhaltet Ihr über unsere Webseite www.spencerhill-festival.deOffizielles Bud Spencer & Terence Hill Fantreffen und Festival 2018 im Buggy Center Drebkau

Über:

Spencerhill Event GmbH
Herr Michael Maaß
Spencerhill Buggy Center Löschener Dorfstraße 33
03116 Drebkau
Deutschland

fon ..: Mobil 0152/27142258
web ..: http://www.spencerhill-festival.de
email : paganini@spencerhill-event.de

Pressekontakt:

Spencerhill Event GmbH
Herr Axel Hoffmann
Spencerhill Buggy Center Löschener Dorfstraße 33
03116 Drebkau

fon ..: Mobil 0152/27142258
web ..: http://www.spencerhill-festival.de
email : paganini@spencerhill-event.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: Offizielles Bud Spencer & Terence Hill Fantreffen und Festival 2018 im Buggy Center Drebkau