Wirtschaft und Finanzen OSMIUM - seltenes Edelmetall endlich verfügbar

OSMIUM – seltenes Edelmetall endlich verfügbar

OSMIUM. Viele kennen es aus dem Chemie Unterricht. Das Element OS, Ordnungszahl 76 im Periodensystem. Einsatz in der Beleuchtungstechnik und in der in der Medizin, etwa in künstlichen Herzklappen.

Nach nunmehr 40 Jahren Forschung ist den Wissenschaftlern die Sensation gelungen: das graue Osmium Pulver konnte erstmals kristallisiert werden. Es ist nun als flacher, funkelnder Kristall erhältlich und erobert die Schmuckindustrie und begeistert die Investoren gleichermaßen.

Aus diesem Grund ist OSMIUM das “next big thing”

Diament war lange Zeit das Maß der Dinge. Besonders exklusiver Schmuck war mit Diamant besetzt. Je mehr Karat, desto besser. Doch seit die Niederländische Diamant Institution De Beur synthetische Diamanten herstellt, bröckelt der Preis. Diamant ist nichts anders als Kohlenstoff – wir atmen davon täglich mehrere Kubikmeter ein und aus. Kohlenstoff ist weder selten noch exklusiv. Das spüren gerade Diamant Händler und mit Ihnen die gesamte Schmuck-Industrie.

Osmium ist ein Element. Es ist nicht künstlich verstellbar. Auf der Erde ist Osmium extrem rar. Die gesamten Vorkommen würden in eine Badewanne passen. Bis die Wanne gefüllt ist, werden nur noch 8-9 Jahre vergehen. Dann ist das letzte Gramm Osmium den Mienen entzogen und der Preis wird in die Höhe Katapultiert. Dabei profitiert das seltene Edelmetall jetzt schon. Es funkelt nämlich stärker als Diamant und ist damit der perfekte Nachfolger der Diamanten.

Einfach zugänglich

Wer für 5.000 EUR Edelstahl kauft, braucht vor allem eins: viel Platz. Ganze 31 Tonnen umfasst die Lieferung. Wer hingegen für den selben Preis Osmium kaufen möchte, erhält ein kompaktes Achteck in der Größe einer Briefmarke. Die praktische Größe eignet sich hervorragend zur

• Wertaufbewahrung
  • Als Geldgeschenk
  • Zur Übertragung von Vermögen

Sicherheit inklusive

Käufer schätzen darüber hinaus die Sicherheit. Jeder OSMIUM Kristall ist einzigartig und 10.000 mal genauer als ein Fingerabdruck. Diesen Vorteil machen sich die Forscher zu Nutze, indem jedes Stück Osmium registriert und zertifiziert wird.
Im Falle eines Diebstahls lässt sich auf diese Wiese der Besitzer eindeutig feststellen. Der Osmium Identification Code wird kostenfrei mit ausgeliefert. Über diesen Code kann der Besitzer auch jederzeit den aktuellen Osmium Preis seines Produkts einsehen.

Sicherheit und Transparenz werden auf absolut einmalige Art und Weise miteinander verbunden. Wer bereits Opfer von gefälschten Gold-Barren wurde, wird diesen Vorteil besonders zu schätzen wissen.

Endlich verfügbar

Seit 14.10.2020 ist das seltene Edelmetall über den neuen Osmium Shop erhältlich. Sie finden dort neben Angaben zu Preis, Wertenwicklung und Einschätzung auch weiterführende Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten für Fragen.  https://osmium-kaufen.org/shop/ Tipp: bis 31.12.2020 erfolgt der Versand zu Ihnen kostenfrei.

2020 Sabrina Fuchs

Pressekontaktdaten: