Out of my hands – Die wahre Geschichte einer jungen Frau

Dorothea muss sich in Christine Franks Roman „Out of my hands“ den Stürmen des Lebens und ihren zerplatzten Träumen stellen.

BildDorothea hatte ein Leben, von den viele andere Frauen nur träumen können: Sie hatte eine behütete Kindheit in einer Familie, die sie liebte. Daraufhin folgte eine solide Berufsausbildung und eine Heirat aus Liebe. Alles ändert sich, als sie mit Ende 20 zum ersten Mal ihre Stelle wechselt. Ihr Leben ist nun nicht mehr ganz so vorhersehbar. Die neue Firma entpuppt sich als marode und auch ihre Ehe nimmt immer morbidere Züge an. Dorothea hat einen Kinderwunsch, doch Max schiebt dies immer weiter auf. Er geht auf einmal ohne seine Frau aus und kommt spät mit Lippenstift am Hals nach Hause. Nach fünf Ehejahren zieht Dorothea in der Hoffnung, Max zur Vernunft zu bringen, aus dem gemeinsamen Haus aus.

Doch dann lernt die Heldin des Frauenromans „Out of my hands“ von Christine Frank während der Arbeit Stephan kennen. Dieser zeigt unverhohlenes Interesse an ihr. Dorothea merkt bald, dass sie zwischen zwei Stühlen sitzt. Plötzlich liebt sie zwei ganz unterschiedliche Männer, aus denen sie sich ihren absoluten Traummann basteln könnte. Die Geschichte von Dorothea ist die wahre Geschichte einer jungen Frau, die sich den Stürmen des Lebens und ihren zerplatzten Träumen stellen muss. Die Leser lernen zusammen mit ihr viel über das Leben, Spiritualität und die Bedeutung des Glaubens.

„Out of my hands“ von Christine Frank ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2300-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de.

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Name hier eintragen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.