StartseiteSportPhantom Athletics und CEO Dominique Wenger signen Alexander Rakic

Phantom Athletics und CEO Dominique Wenger signen Alexander Rakic

Teilen

Champs recognize Champs. Unter dieses Motto dürfte ohne jeden Zweifel der neueste Zugang zum Phantom Athleten-Team fallen.

In der vergangenen Woche gelang es der österreichischen Kampfsport-Marke Phantom Athletics und ihrem CEO Dominique Wenger den rising star am UFC-Himmel Aleksandre Rakic und Anwärter auf den UFC Titel unter Vertrag zu nehmen. Der aus Wien stammende UFC-Kämpfer mit serbischen Wurzeln hatte 2017 sein UFC-Debüt und konnte seitdem einen beeindruckenden Track Record an Siegen gegen zahlreiche, bis dahin teilweise ungeschlagene UFC-Größen verbuchen, so zum Beispiel gegen Justin Ledet 2018, in welchem er klar die Punktwertung mit 263 zu 28 dominierte oder seinen spektakulären Knock-out Sieg gegen Jimi Manuwa am 1. Juni 2019 in der ersten Runde bei der 153. UFC Fight  Night.

Rakic´ hohe Präzision und sein technisch ausgefeilter Stil könnten kein besseres Match für Phantom Athletics sein. Genau wie für Rakic steht für die Brand Perfektion und höchste Qualität für ihre Sportler stets an oberster Stelle. „Ich bin sehr froh, Aleksander als Neuzugang in unserem Athleten-Team begrüßen zu dürfen“, erklärt Dominique Wenger. „Mit seiner außerordentlichen Disziplin und dem großen Augenmerk auf Präzision und Technik verkörpert er perfekt den Geist, der jeden hier bei Phantom Athletics antreibt. Für genau solche Personen gehen wir stets die Extrameile, um ihnen das perfekte Equipment anbieten zu können, deswegen ist es schön, dass er damit jetzt auch offiziell ein Teil der Phantom-Family ist.“ Und Dominique Wenger, der selbst auf eine Karriere als aktiver Kampfsportler, insbesondere in der Salzburger Szene zurückblicken kann, weiß, wovon er spricht.

Durch die Kooperation mit Rakic vertiefen Phantom Athletics ihre tiefe Verwurzelung im MMA-Sport weiter. Insbesondere im Balkanraum, wo Rakic eine breite Fanbase besitzt, dürfte die Aufmerksamkeit für die Marke durch die Zusammenarbeit weiter steigen und Phantom Athletics viele begeisterte Neukunden bescheren. Schon jetzt ist also klar, dass die Zusammenarbeit für beide Seiten ein klarer Win-Win sein wird, während Rakic weiter die Leiter in den UFC-Heaven emporsteigt.

Mehr Infos gibt es unter: www.phantom-athletics.com

Pressekontaktdaten
Phantom Athletics Dominique Wenger info@phantom-athletics.com

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: Phantom Athletics und CEO Dominique Wenger signen Alexander Rakic