Artikel teilen

Zusammen geht es manchmal einfach besser. Das haben die Salzburger Kampfsportequipment-Marke Phantom Athletics mit ihrem CEO Dominique Wenger und Anatoli „Siberian Tiger“ Baal bewiesen, als sie sich zu Beginn dieses Jahres zusammentaten, um in Sindelfingen mit dem Fightclub Siberian Tiger eines der modernsten Kampfsport-Gyms Deutschlands zu eröffnen.

Der aus Sibirien stammende Baal, welcher zu den erfolgreichsten MMA-Kämpfern Deutschlands zählt, erfüllte sich mit dem Gym einen lang gehegten Traum. Bereits seit eineinhalb Jahren ist der 28-jährige Mittelgewichts-Kämpfer bei Phantom Athletics unter Vertrag. Phantom Athletics ist eine der größten Online-Marken im deutschsprachigen Raum für hochwertige Kampfsport-Bekleidung und Equipment und verfügt auch international über eine breite Kundenbasis.

„Anatoli dabei zu unterstützen, ein Gym einzurichten, das alle Bedürfnisse eines Athleten voll erfüllt, war mir persönlich eine große Freude“, erzählt Dominique Wenger, der auch Gründer von Phantom Athletics ist. „Wenn ich an meine eigene Zeit als aktiver Kampfsportler zurückdenke, war es teilweise ein echter Pain, was an Equipment in den Gyms verfügbar war und man musste teilweise enorm erfinderisch werden, um effektiv trainieren zu können. Das war auch einer der Gründe, weshalb ich Phantom Athletics vor Jahren aufgebaut habe. Um Athleten hochwertiges und funktionales Trainingsequipment anbieten zu können, damit sie im Training alles geben und in ihrer Sportart stets an der Spitze stehen können.“ Die Gymeröffnung fügt sich also nahtlos in diesen Goal Dominique Wengers ein. Seit Februar diesen Jahres können in der Ziegelstraße 17 in Sindelfingen die Sportler des Fightclub mit modernstem Phantom Equipment trainieren. Von jung bis alt sind alle vom Material begeistert. Man darf also gespannt sein, welche Kampfsport-Talente aus dieser Kooperation in Zukunft noch hervorgehen werden.

Mehr Infos gibt es unter: www.phantom-athletics.com

K670 GmbH
Phantom Athletics
Sternhofweg 54