Planet 9 – Band 1: Nagar – eine berauschende Reise in fremde Galaxien

Marcus Knuth schreibt in seinem fantastischen Science-Fiction Epos „Planet 9 – Band 1: Nagar“ über fremde Galaxien, die Entstehung der Menschheit und den sagenumwobenen Planeten 9.

BildUm Planet 9 ranken sich in wissenschaftlichen Kreisen viele Geschichten. Er existiert nur hypothetisch und wird im äußeren Sonnensystem außerhalb der Umlaufbahn des Planeten Neptun vermutet. Bisher konnte er aber noch nicht beobachtet werden. Der Autor Marcus Knuth hat aus diesem Mythos einen spannenden Science Fiction-Roman gestrickt. Sein Held ist der Pilotenanwärter Nagar, der sich 4,5 Milliarden Jahre vor unserer Zeitrechnung vom Planeten Ubuun in eine fremde Galaxie aufmacht. In dem bislang unbewohnten System ist er vollkommen auf sich allein gestellt und wartet dort auf die Entstehung der Menschheit. Zusammen mit seinem Kampfjäger „Amun“ sowie künstlichen Intelligenzen versucht Nagar, seine neue Heimat zu schützen.

Der Autor Marcus Knuth wurde 1970 in Delmenhorst geboren und ist studierter Mathematiker und Informatiker. Seit 2001 arbeitet er freiberuflich im Bereich Softwareentwicklung. Neben seiner Leidenschaft für Musik ist das Schreiben ein Ausgleich zu seinem zeitintensiven Beruf. Schon seit seiner Kindheit interessiert sich Knuth für Zukunftsthemen und Science-Fiction, die er in einem atemberaubenden Sci-Fi-Werk verarbeitet.

„Planet 9 – Band 1: Nagar“ von Marcus Knuth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5015-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.